Mittwoch, 24. September 2014

it's all about black


Einen schönen guten Morgen an alle!
Ja, gestern war nicht so toll. Wobei, nach dem Fitnesstudio ging es mir schon besser und meine Stimmung war wieder auf dem Ganz-Okay-Level. Heute ist Mittwoch, das heißt es steht nochmal Berufschule an. Im Anschluss daran ist eigentlich ein kleiner Ausflug in Richtung Innenstadt geplant, in der Hoffnung ein paar schöne Teile für den Herbst bzw. den Winter zu finden. Mein heutiges Outfit ist allerdings so gar nicht winterlich. Letzten Samstag stand die 18. Geburtstags-Feierei von meinen Brüdern an. Und die fand in einer nicht wirklich kleinen Halle statt. Viele Leute, gute Stimmung, luftiges Outfit. Somit erklärt sich von selbst das ich unten gepostetes Outfit letzten Samstag anhatte. Auch das Kleid war ein Fund vom Flohmarkt (5€). Ich werd mich jetzt mal auf den Weg in die S-Bahn machen, einen schönen Mittwoch wünsch ich euch! :)


Details: Schuhe, Tasche: h&m, Kleid: Vintage, Haarband: Kleiderkreisel, Uhr: Casio







     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen