Sonntag, 21. September 2014

let's start

Hallo, Hello, Hola, Bonjour!

Schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt! Manche von euch haben vielleicht über meinen alten Blog (www.fashaways.blogspot.com) hierher gefunden. Nach langem Hin- und Herüberlegen, ob ich denn jetzt einen neuen, eigenen Blog erstellen soll, oder nicht, habe ich  mich letztendlich dazu entschlossen es doch zu tun. Und hier ist er, mein eigener, neuer, ganz persönlicher Blog. Nicht falsch verstehen, fashaways war selbstverständlich auch ganz persönlich, aber diesen Blog habe ich ursprünglich zusammen mit einer anderen Bloggerin gestartet. Nach fast zwei Jahren gemeinsamen Bloggens, hat sich diese allerdings dazu entschieden, einen eigenen Blog zu starten. Ich habe zwar überlegt, den gemeinsamen Blog alleine weiterzuführen (was ich zuerst auch getan habe), aber irgendwann hab ich einfach gemerkt, dass es Zeit ist, für einen eigenen. Punkt. Was wird euch hier erwarten? Nun, zunächst einmal wahrscheinlich das Gleiche wie bei fashaways: Outfit-Posts, Geschichten aus meinem Leben, Fashion-Trends und vielleicht auch den ein oder anderen DIY-Post. Ich hoffe, euch wird der neue Blog genauso gefallen, wie der alte und ihr bleibt weiterhin fleißige Leser. Für all die, die mich nicht kennen, vielleicht noch eine kurze Vorstellung: ich bin Lisa, 21 Jahre alt und wohne seit knapp zwei Monaten in der schönen Stadt München. Ich bin ein wirklich modeverrückter Mensch, shoppen geh ich sowieso viel zu oft und fotografieren tu ich auch sehr gerne. So. Genug zu mir. Hier noch kurz eine Übersicht meiner letzten Outfit-Posts von fashaways, ab jetzt wird wieder regelmäßig gebloggt und zwar hier : www.lsbld.blogspot.com




   
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen