Montag, 20. Oktober 2014

i feel so close to you right now

Woran hängt dein Herz? Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz schon gesehen und gelesen habe. Ich weiß nicht, ob das bei euch vielleicht auch manchmal so ist, aber es kommt vor, dass man über Sätze, die man schon hunderte Male gelesen hat, erst beim 101. Mal über die eigentliche Bedeutung nachdenkt. Auch wenn das Thema vielleicht mittlerweile nervt, aber seit ich weggezogen bin, habe ich angefangen über diesen Satz nachzudenken. Woran hängt mein Herz? Kann man sein Herz überhaupt an etwas hängen? Oh ja, man kann. Wobei ich glaube, dass man sein Herz an alles mögliche hängen kann. Egal ob es etwas aus der Vergangenheit ist, wie etwa eine schöne Erinnerung, etwas das gerade direkt vor einem ist, oder an etwas in der Zukunft, sowas wie Träume. Wenn man von zu Hause auszieht und in eine neue, große und vorallem fremde Stadt zieht, merkt man erst, woran man sein Herz wirklich gehängt hat. Wenn ich ehrlich bin, sind es viele Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mir so sehr am Herzen liegen, genauso wie es viele Dinge gibt, denen ich mir sicher wahr, dass sie immer eine große Bedeutung hätten. Aber so ist das nun mal, glaube ich, wenn man erwachsen wird. Gut, das war mal wieder das Wort zum heutigen Mittwoch. Ich sitze gerade mal wieder in der S-Bahn, was meine Philosophiererei vielleicht nicht rechtfertigt, aber vielleicht ein bisschen erklärt. Ich hab mal wieder einen langen Tag vor mir, euch allen einen schönen Mitte-der-Woche-Tag:)


Schuhe, Lederjacke, Rock: h&m, Top: forever18, Hut: Pimkie, Tasche: Bijou Brigitte, Uhr: Casio







Kommentare:

  1. Schöner Text! Manchmal hängt man sein Herz auch an Dinge, bei denen einem dann bewusst wird, dass sie es eigentlich gar nicht wert sin... ;)
    Tolles Outfit, der Rock ist super chic :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit!
    Der Rock ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Blog! Ich folge dir ja eh schon hihi <3
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Und dein Blog ist so schön <3
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit. Der Rock ist so schön. :)

    AntwortenLöschen