Dienstag, 14. Oktober 2014

me, i'm a scene


...i'm a drama queen. So geht der Songtext von Avril Lavignes Lied "The best damn thing". Das Lied ist schon ziemlich alt, komischerweise ist es auf meinem iPod gelandet und als mein Freund und ich am Wochenende nach Hause gefahren sind, hab ich das Lied irgendwie auf Dauerschleife gehört. Apropo Wochenende, wie ich euch schon erzählt habe, sind wir nach Hause gefahren, zurück in die Heimat. Es war so schön, meine Famlie und Freunde wieder zu sehen und obwohl der letzte Heimatbesuch noch nicht so lange her ist, es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich hab in den zwei Tagen, die ich daheim verbringen durfte, gemerkt, welchen Preis ich eigentlich zahlen muss, damit ich in München wohnen kann. Ich muss meine geliebte Familie zurücklassen. Es ist klar, jedes Vogelkind muss einmal das Nest verlassen, um mehr von der Welt zu sehen und erwachsen zu werden. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich ausgezogen bin, um mehr von der Welt zu sehen, denn das tue ich ja im eigentlichen Sinne gar nicht. Es ist schon mehr, um erwachsen zur werden, irgendwas in mir hat mir vor ein paar Monaten gesagt "Du musst hier einfach mal raus", und das war auch gut so. Nur, Familie bedeutet mir alles. Meine Eltern, meine Geschwister, meine  ganze Familie. Ich bin so dankbar, dass ich so einen Rückhalt habe, egal wann, egal wobei. Ich kann immer auf jeden in meiner Familie zählen, immer. Dass das mehr als absolut nicht selbstverständlich ist, ist mir bewusst. Das macht es auch so schwer, immer wieder von zu Hause zurück in die Großstadt zurückzukommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel ich auf der Heimfahrt geweint habe, ich weiß, ich bin ziemlich nah ans Wasser gebaut, aber so viel wie da weine sogar ich selten. Aber genug von tränenreichen Wochenenden, ab zu den neuen Bildern, die mein geliebter kleiner  Bruder (Grüße an meinen Bubi), am Sonntag von mir gemacht hat. Das Wetter war super! Die Bluse habe ich bereits auf einem vergangenen Post getragen, aber ich liebe sie einfach! Jetzt muss ich mich mal ans Aufräumen von der Wohnung machen....hachja. Einen schönen Dienstag-Abend :)




Schuhe: Vagabond ( Endlich!!!), Rock, Lederjacke: h&m, Bluse: Monki









1 Kommentar: