Sonntag, 19. Oktober 2014

no regrets, just love

Guten Abend ihr Lieben!

Es ist Sonntag, Sonntag Abend. Ich war nie ein großer Fan von Sonntagen, alle Geschäfte haben geschlossen, man kann nicht wirklich viel unternehmen (außer mal Spazieren) und eigentlich läuft es immer auf das selbe hinaus, man liegt faul im Bett und fühlt sich auch so. Heute war mal wieder so ein Tag und das obwohl wirklich tolles Wetter war. Mein Freund und ich waren beide so unglaublich faul und konnten uns zu nichts motivieren. Zum Glück hatte ich auf den späten Nachmittag ein Treffen mit einer Freundin vereinbart, weshalb ich mich trotzdem noch zum Rausgehen aufraffen konnte. Hier sind auch die heutigen Outfit-Fotos entstanden. Ich muss gestehen, als ich diese Hose gekauft habe (mal wieder auf einem Flohmarkt), war ich mir nicht ganz sicher ob mir diese überhaupt gefallen würde. Aber bei einem Preis von stolzen 3€ hab ich dann doch zugegriffen und ich muss sagen, ja, ich bin froh darüber. Man kann sie gut kombinieren und sie schaut trotz der großen Risse immernoch gut aus. Ich bin momentan auch ein absoluter Hüte-Fan, weshalb ich auf vielen Outfit-Fotos meinen Lieblingshut trage :) Ich würde gerne noch mehr philosophieren und schreiben, aber Leute, es ist Sonntag. Sonntagabend! Ich bin ungefähr so kreativ wie ein Teebeutel. Habt alle einen tollen Start in die neue Woche morgen!


Schuhe, Jacke: h&m, Shirt: New Yorker, Hose: Zara, Hut: Pimkie, Tasche: Vintage, Uhr: Casio













5 Kommentare:

  1. Ein toller Look. Schön kombiniert: Schlicht und doch durch Hose und Hut sehr besonders und extravagant.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, gerade der Hut steht dir besonders gut :)

    Mir gefällt dein Blog sehr, du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;),

    tolles Outift, gefällt mir sehr gut! Und mit 3€ machst du nichts falsch, die Hose steht die sehr gut!

    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey schönes Mädchen, ich finde deine Bilder und dein Outfit echt richtig schön!
    Die Hose für 3 Euro war meiner Meinung ein echter Glücksgriff - alles richtig gemacht! Und deinen Hut finde ich richtig schön. Wo genau hast du den her? Ich habe zwar einen, aber ich würde mir gerne einen zweiten zulegen - so einen, wie du hast.

    Liebe Grüße, Karoline ♥
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr! Wirklich tolle Outfits:-)

    AntwortenLöschen