Montag, 3. November 2014

sleeping sun

Um was gehts heute?
Heute gehts um Schuhe. Wer mich kennt, weiß: ich liebe Schuhe. Aber nur einen ganz bestimmten Typ Schuh - Stiefeletten. Die meiste Zeit meines Lebens renne ich mit ihnen herum und wenn ich es mal nicht tue, dann schlaf ich wahrscheinlich. Wer sich meine Schuhsammlung anschaut wird sich bestimmt denken: die hat doch ne Macke! Denn die hab ich. Alle meine Schuhe sehen so ziemlich gleich aus. 98 Prozent von ihnen sind schwarz und haben einen Absatz. Egal ob mit Schnalle, Reißverschluss, Plateau und sonstigen Verziehrungen, vom Prinzip sind sie doch alle gleich. Und eines haben alle gemeinsam: sie sind rund. Es klingt doof, wenn ich sage "rund", denn welcher Schuh ist denn bitteschön "rund"? Ich meine damit vorne die Schuhspitze, wobei das an sich auch wieder ein wenig verwirrt. Bislang habe ich mich immer erfolgreich gegen spitze Schuhe jeglicher Art gewehrt und das war auch gut so. Doch jetzt kommt die Zeit, in der ich spitze Schuhe gar nicht mehr so schlimm finde- nein- ganz im Gegenteil - sie gefallen mir sogar so gut, dass ich mir am Samstag auf dem Flohmarkt welche gekauft hab. Wieder mal in Schwarz. Wieder mal als Stiefelette. Diesmal von Zara und in Echtleder. Und was soll ich sagen? Sie sind toll. Ich bin mir sicher, dass spitze Schuhe sich mehr und mehr durchsetzen werden, in dem Sinne an alle, die standhaft bleiben wollen: bleibt es nicht. Freundet euch mit ihnen an, auch sie sind Schuhe, die getragen werden wollen. In den heutigen Outfit-Fotos trage ich dazu meinen erflohmarkteten Fussel-Pulli in einem zarten Pastelltürkis. Das Wetter war so toll zum Fotos machen und an der Isar war, wie ihr sehen könnt, mal wieder jede Menge los. Und los ist bei mir zu Hause natürlich auch immer was, in diesem Sinne, xoxo.



Schuhe, Skorts, Kette: Zara, Pulli: h&m, Jacke: forever21, Hut: Pimkie
















Kommentare:

  1. Hey, wenn Schuhe die alle gleich aussehen, deine einzige Macke ist, mag dich jeder leiden. So etwas kenne ich nur zu gut- Irgendwie fällt Frau immer wieder auf den gleichen Kram beim shoppen rein. Sei es drum: Hauptsache es macht GLÜCKLICH!!!! Viel Spass mit all deinen "gleichen" Schuhen auf Lebenszeit ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Ich liebe die Kette.
    LG, Stella

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing look ❤️
    I am your follower , I hope you will follow back  ;) 
    Beauty World by Dessi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein toller Look von dir, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Cheers,
    http://meri-luoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen