Mittwoch, 10. Dezember 2014

Getestet: Dezember

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr mitbekommen habt, möchte ich gerne meinen "Beauty-Bereich" auf meinem Blog etwas vergrößeren und somit auch diesem Genre mehr Aufmerksamkeit schenken. Heute habe ich ein "Getestet" für euch. In dieser Rubrik möchte ich euch gerne Produkte zeigen, die ich getestet und für mich bewertet habe. Vielleicht ist ja der ein oder andere unter euch, der dadurch angeregt wird, sich das ein oder andere Beautyprodukt auch zuzulegen oder eventuell auch eines, welches ihr euch kaufen wolltet, nicht zu kaufen. Wie auch immer, hier ist mein erstes "Getestet":

Das erste Produkt, das ich euch vorstellen mag ist der "Glow Up!" Highlighter von p2 mit der Nummer 021 und dem Namen "high beam". Ich habe schon ziemlich lange nach einem schönen Lidschatten gesucht, hier hab ich ihn gefunden. Die Farbe ist zu schön, sie glänzt toll, lässt die Augen durch die helle Farbe größer erscheinen und ist superschön mit einem Pinsel aufzutragen. Hinzu kommt, dass der Lidschatten auch noch sehr günstig ist (ich glaube um die 2 Euro), man kann ihn zusätzlich auch noch als Highlighter auf den Wangen verwenden, na wenn das mal kein Geheimtipp ist! Ich bin zumindest überzeugt:)


Next: Der berühmt berüchtigte "Tangle Teezer". Oh ja, ich verwende ihn zwar schon länger, trotz allem: ich muss ihn euch zeigen. Es gibt immerhin noch viele, die noch nichts von ihr gehört haben: der Haarbürste ohne Schmerzen und ohne Ziepen. Ich liebe ihn! Dank ihm (oder ihr?)  hab ich das Gefühl, dass meine Haare viel weniger brechen und seitdem ich ihn benutze (ca 7 Monate) sind meine Haare auch viel viel mehr gewachsen! Mit seinen ca 15 Euro Anschaffungskosten ist er/sie zwar recht teuer, aber glaubt mir: es lohnt sich wirklich!

 Ein weiterer Geheimtipp: Die Nagellacke von essence. Viele haben gegenüber günstigen Nagellacken Vorurteile was die Qualität betrifft, doch bei essence kann ich all die jenigen beruhigen: es kommt nicht auf den Preis an. Essence-Lacke sind sehr günstig und halten trotz allem (zumindest bei mir) meist länger als richtig teure Lacke. Es gibt immer wieder neue Farben (wie aktuell diese, 111 "english rose"), die immer up-to-date im Trend liegen. Also: greift mal zu essence-Lacken!


 Leider gibt es bei diesem "Getestet"-Post auch einen Verlierer, in diesem Fall heißt dieser leider "eyebrow stylist set" von essence. Ich habe schon so viele Videos bei Youtube gesehen, auf welchem Mädels ihre Augenbrauen mit einer Art Augenbrauenpuder nachzeichnen. Natürlich wollte ich auch das ausprobieren und habe mich an diesem Set versucht. Aber: es hält nicht was es verspricht. Der Pinsel ist zu hart, das "Puder" ziemlich billig verarbeitet und halten tut es leider auch nicht. Das einzig positive: die schönen Schablonen die dabei sind, so kann man trotzdem seine Form "nachmalen", wenn auch mit einem anderen Augenbrauenpuder.




1 Kommentar:

  1. Toller Post! Ich finde das Augenbrauenpuder auch nicht so toll, aber den Highlighter probier ich vielleicht auch mal ;).

    AntwortenLöschen