Dienstag, 2. Dezember 2014

so this is christmas

Weihnachtsstimmung, ole!

Bald bald bald ist es soweit. Heute kam ich zum ersten Mal dieses Jahr so richtig in Weihnachtsstimmung. Überall in München leuchten die Lichter, in allen Läden spielt Weihnachtsmusik und an gefühlt jeder Ecke wartet ein Weihnachtsmartk auf einen. Heute waren mein Freund und ich abends noch auf einem süßen kleinen Weihnachtsmarkt, auf welchem die heutigen Fotos entstanden sind. Hier trage ich meinen neuen Midiskirt, welchen ich mir heute erst gekauft hab. Und was soll ich sagen? Ja, er ist toll. Er schwingt schön, hat die richtige Länge, für forever21 einen echt angenehmen Stoff und ja. Ich mag ihn. Auch wenn es draußen immer kälter und kälter wird, so bleib ich trotz alledem ein großer Fan von Röcken und Strumpfhosen. Heute hab ich nicht viel zu erzählen, daher wars das erstmal für den Moment. Alles Liebe!

 

Schuhe: Zara, Rock: forever21, Shirt: Mango, Jacke, Mütze, Kette: h&m








2 Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit. Ich hab mich mit meiner Größe leider noch nie getraut einen Midirock zu tragen, was ich sehr bedaure. Dir steht er wunderbar! Die Beanie dazu ist zuckersüß :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und vor allem tolle Bilder! Welche Kamera benutzt du, mit der du so tolle Nachtaufnahmen machen kannst?

    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert.

    Hier erfährst du genaueres. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen