Dienstag, 16. Dezember 2014

watch out

Was wird Trend?

Genau diese Frage stellen wir Mode-Blogger uns des Öfteren. Klar, jeder hat seinen eigenen Stil und drückt diesen auch nach Außen hin immer unterschiedlich aus. Wenn ich meinen beschreiben müsste, dann wäre dieser wohl eine Mischung aus rockig, romantisch und ausgefallen. Ich lese (leider) nicht die Vogue und bin auch nie auf irgendwelchen Modeschauen zu Gast, trotzdem kann man durch viele bekannte Blogger erfahren, was denn zum nächsten Trend wird. Einer, von dem ich überzeugt und absolut inspiriert bin, ist dieser: Sleeveless Coats, zu deutsch: Mantelwesten. Es ist eine schlichte, lange (vielleicht auch ein bisschen oversize) Weste, welche aus einem ähnlichen Stoff besteht, wie ein herkömmlicher Mantel. Getragen werden kann diese entweder in Komibination mit einem schlichten Shirt oder einem Pulli, entweder mit Jeans oder einer schlichten, engen Hose, aber zu auch zu einem tollen Kleid kann eine solche Weste schön aussehen. Ich bin aus all diesen Gründen schon etwas länger auf der Suche nach einer solchen (bezahlbaren) Mantelweste. Leider kam ich bisher noch nicht dazu, eine zu finden, ich hoffe aber, dass das bald der Fall sein wird. Falls ihr also irgendwelche Shops kennt in denen es solche Sleeveless Coats (möglichst günstig natürlich) zu kaufen gibt, wäre ich für eure Tipps sehr dankbar :) Hier dann mal ein Beispiel, wie solche Mantelwesten aussehen können:

via: forum.glamour.com

Mir persönlich gefällt die rechte, graue Weste am Besten. Wie siehts bei euch aus, was haltet ihr vom "Mantelwesten-Trend" und würdet ihr euch eine solche auch zulegen?

Liebe Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen