Sonntag, 4. Januar 2015

crystals

Welcome 2015!

Es ist mittlerweile soweit: 2015 darf sich das aktuelle Jahr nennen. Silvester haben mein Freund und ich leider nicht wie geplant in Venedig/Mailand verbracht sondern in unsere Heimatstadt München. Wir mussten unsere Italienreise leider aufgrund des Schneechaos in Deutschland bzw. Italien absagen und alles stornieren. Es war zwar sehr schade, trotzdem haben wir beschlossen, diese Reise im Frühling nachzuholen. Vorgestern haben mein Freund und ich zusammen mit zwei unserer Freunde beschlossen, dem lieben Österreich einen Besuch abzustatten. Ich meine, wenn man schon in München wohnt, muss man die kurze Entfernung zum Nachbarland ja schließlich ausnutzen. Und das haben wir. Zunächst ging es nach Innsbruck (selbstverständlich nicht um dem Primark-Store einen Besuch abzustatten) und auf der Heimfahrt schauten wir nochmal kurz in Garmisch vorbei. Alles in einem: ein toller Tag! Weitere Aufenthalte in Österreich sind geplant :) Heute verschlug es meinen Liebsten und mich auf die TrendSet-Messe hier in München. Es ging hier vorallem um Schmuck, Deko und Mode. Und hier habe ich mir das heutige Schmuckstück selbst zusammengebaut: diese tolle Bergkristallkette. Ich habe schon lange nach einer solchen Kette gesucht & bin bislang leider erfolglos ohne geblieben. Heute kam ich endlich zum Zug und ich kaufte mir einen einzelnen Kristall (4 Euro) und dazu ein Stück Kette (3 Euro). So hab ich mir meine eigene, ganz individuelle Kristallkette selbst gebastelt. Wie findet ihr sie? Ich hoffe natürlich ihr hattet einen ähnlich guten Start ins Jahr 2015 und genießt vielleicht wie ich eure letzten Urlaubstage! Was ich kurz zum heutigen Outfit noch sagen will: ich habe mir eine neue High-Waist-Hose im Moonwashed-Look zugelegt, diese seht ihr auf den heutigen Fotos. Leider war es nach dem Messen-Besuch wieder mal zu dunkel, daher sind auch die Fotos qualitativ gesehen nicht die besten. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!

  
Schuhe: Zara, Hose, Jacke: h&m, Pulli: Topshop, Bluse, Tasche: Primark, Uhr: Casio, Hut: Pimkie










3 Kommentare:

  1. Toller post & das Outfit ist wirklich schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Cool die selbstgemachte Kette.. und sehr schönes Outfit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit.
    Der Hut steht dir total gut ♥

    AntwortenLöschen