Dienstag, 6. Januar 2015

my current favorite dress

Kleider!

Wenn ihr schon länger Leser meines Blogs seid, dann wisst ihr es: ich liebe Kleider! Wer mich kennt, weiß, ich laufe meistens mit Kleidern oder Röcken durch die Welt. Ich weiß selbst nicht wieso, aber Hosen trage ich fast nur wenn es wirklich kalt ist oder ich einen "chilligen" Tag machen will. Heute stelle ich euch mein momentanes Lieblingskleid vor: dieses schöne weiße Kleid von Zara. Um ehrlich zu sein, dieses Kleid hab es wohl schon vor einiger Zeit bei Zara zu kaufen und auch nicht in der gewöhnlichen Damenabteilung, nein. Es ist aus der Kinderabteilung. Ich habe dieses Kleid schon vorher auf manchen Blogs gesehen und mir immer wieder gedacht: genau dieses Kleid will ich haben! Nur schwer, wenn es 1. aus der Kinderabteilung ist und 2. noch viel schwerer zu bekommen ist, weil es schon vor ein oder zwei Jahren im Verkauf war. Jetzt habe ich das Glück gehabt und habe dieses Kleid bei Kleiderkreisel gesehen & zack! Schon war es meins. Ich bin superglücklich, denn es ist wirklich schön. Was ihr leider nicht sehen könnt, es besitzt außerdem 3/4 lange Ärmel mit weiteren Spitzenapplikationen. Für mich, als Besitzer gewisser "Chicken Wings" (für die, die es nicht wissen: "Chicken Wings" nennt man etwas "schwabbligere" Oberarme), natürlich perfekt. Was ich noch sagen muss, sorry für die unscharfen Fotos. Auf der Kamera sahen die Bilder wirklich scharf aus & erst beim Bertrachten am MacBook hab ich gemerkt, wie schlecht die Fotos eigentlich sind. Aber da ihr ja jetzt wisst, wie toll ich dieses Kleid finde, könnt ich euch wahrscheinlich auf noch viele Outfit-Fotos mit diesem Kleid gefasst machen. Dann natürlich ohne Jacke :) Ich genieße jetzt noch meinen letzten "freien" Tag. Eventuell gehts dann noch für eine Stunde ins Fitnessstudio, den guten Vorsätzen nachgehen und so, aber wie gesagt, eventuell...

 
Kleid, Schuhe: Zara, Jacke: h&m, Kette: sixx








2 Kommentare:

  1. das Kleid ist wirklich total schön *-*
    Liebste Grüße
    Alexa von
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde zu gern wissen, wie du deine Frisur so toll hinbekommst :D
    Das Kleid ist wirklich schön, wobei ich eher die Hosenvariante bevorzuge. Ist einfach bequemer und man muss beim hinsetzen nicht so aufpassen :D
    Liebe Grüße Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen