Sonntag, 15. Februar 2015

sundays


Schuhe, Shirt: h&m, Rock: Flohmarkt, Mantel, Hut: Pimkie, Kette: Accesorize


Sunday, it's you!

Yes. Ich weiß. Ich habe mal wieder leere Versprechungen bezüglich meiner Blogposts gemacht. Ich muss zugeben, dass ich mehrere Posts wirklich vorbereitet hab, jedoch nicht zum Posten kam. Heute aber! Ich hab mich ganz tatsächlich aufgerafft, meinen Liebsten an der Hand genommen und dann gings los zum Fotosmachen! Das heutige Outfit: ja, ich gestehe: so würde ich wohl tagsüber nicht in der Stadt herumlaufen. Zumindest nicht zu dieser Jahreszeit. Im Sommer, ja da kann ich mir diesen Rock super gut vorstellen. Aber ich wollte ihn euch nicht länger vorenthalten. Diesen konnte ich nämlich bereits letztes Wochenende auf der Fashion-Session im MMA für (ja, haltet euch fest) 1€ ergattern. Ja, manchmal muss man einfach Glück haben. Ich finde ihn supersuper schön und kann es kaum abwarten, ihn im Sommer zu kombinieren. Allgemeine Infos zu meinem Leben: i'm alright, es gibt eigentlich nichts nennenswertes Neues. Ich war Freitag mit der lieben Feli von passionhearts unterwegs, welche ich (was für ein Zufall) auf dem Fashion-Flohmarkt kennenlernen durfte. (Ihren Blog findet ihr hier!) Sie ist supersüß und ich bin total froh, dass wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben! Ich hoffe, dass wir beide ab jetzt öfter was unternehmen, vllt könnt ihr euch ja bald auf gemeinsame Fotos von uns freuen! Ich mag ihren Style total gerne und ihr solltet euch unbedingt von ihr inspirieren lassen! Gestern (am Valentinstag) hat mein Liebster mir eine super Freude gemacht und mich ins Sealife eingeladen (da wollte ich schon soooo lange mal hin und ich hab ihn wirklich ziemlich damit genervt). Anschließend gings dann noch zum "Hans im Glück" zum Essen und abends wurde dann einfach gemütlich Fernsehen geschaut. Alles in allem: Mal wieder ein supertolles, ereignisreiches Wochenende! Jetzt geht's für mich erstmal ab unter die Dusche, ich komm nämlich gerade (mal wieder) vom Zumba (zur Zeit trifft man mich so gut wie jeden Tag im Fitnesstudio). Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein tolles Wochenende! Ganz viel Liebe, Lisa









Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr ugt, wobei mir das Kleid ein bisschen zu lang ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Hut steht dir echt super.

    AntwortenLöschen