Sonntag, 22. Februar 2015

where the airplanes start

Schuhe, Mantel, Shirt, Hose: h&m, Hut: Pimkie, Uhr: Casio, Tasche: Zara

Danke!

Dieses Danke geht an speziell an meine Eltern, die mir (mal wieder) ein wunderwunderwunderschönes Wochenende beschert haben, welches natürlich wieder viel zu schnell vorbei ging. Freitag habe ich euch berichtet, wie sehr ich mich auf die beiden freue. Als es dann endlich soweit war und ich sie wieder in meine Arme schließen konnte, war ich einfach nur glücklich.
Abends gings dann zum Mexikaner und wir hatten alle riesen Hunger. Am Samstag fuhren wir dann endlich nach Augsburg um uns (nach einer kleinen Shoppingtour) dann ganz der Augsburger Puppenkiste zu widmen. Hier ging nicht nur für mich ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung. Ich bin schon immer ein großer Fan der Marionetten gewesen und dann standen einfach alle meine Kindheitshelden mehr oder weniger lebendig vor mir: das Urmel, der kleine König Kalle Wirsch und Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Wir hatten einen tollen Tag in der wirklich urigen Stadt! Abends wurde dann noch zusammen gekocht und zusammen Fernsehn geschaut. Heute war es dann aber leider mal wieder soweit, nach einem wirklich ausgiebigen(!) Hausputz und einer mittaglichen Stärkung im Wirtshaus um die Ecke war das Wochenende mit meinen Eltern dann auch wieder vorbei. Ich glaube wirklich, dass nicht jeden Tag eine so gute Beziehung zwischen Eltern und Kindern gibt wie bei uns. Meine Eltern sind das allerwichtigste für mich und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlimm es für mich ist, wenn sie wieder weggehen. An dieser Stelle nochmal: danke für das tolle Wochenende! Ihr seid die besten! Um nun aber noch kurz auf die heutigen Fotos zu kommen: nachdem meine Eltern wieder den Heimweg angetreten haben, kam die süße Feli von passionhearts zu mir und gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht um neue Outfit-Fotos zu schießen. Es war wirklich soooo kalt aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß! Die Fotos haben wir übrigens auf einer ehemaligen Startbahn für Flugzeuge geschossen. Leider hab ich erst beim Hochladen der Fotos gemerkt, dass sie etwas verpixelt sind, auf dem Bildschirm sahen die zuerst scharf aus. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem! Und wie versprochen, gibts natürlich auch ein paar Schnappschüsse vom Ausflug nach Augsburg (wenn auch hier etwas verpixelt, aber die wurden alle mit dem Handy gemacht). Ich mache mir jetzt  noch einen entspannten Sonntag, ich hoffe ihr macht das auch! Lots of Love.
 




   








Kommentare:

  1. Die Hose <3<3<3
    Du siehst zauberhaft aus und mein Herz hüpft gleich aufgeregt mit wenn ich die Bilder von der Augburger Puppenkiste sehe und deine Erzählungen höre.
    Freut mich total, dass du so ein schönes Wochenende hattest. Alles Liebe

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super schön aus !:)
    Die Bildervon der Augsburger Puppenkiste sind total cool :)

    Alles Liebe!
    http://christintheas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist klasse, vor allem die Hose gefällt mir sehr gut.

    Augsburger-Puppenkiste. Wer kennt sie nicht. Die Bilder sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab früher auch immer die Augsburger Puppenkiste geschaut! Man ist das lange her :D aber total cool, dass Fundort warst. Ich würd das ja auch zu gerne mal sehen ;)
    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut :) vor allem Hut und Hose.

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe ! Die Augsburger Puppenkiste hab ich früher unheimlich gern geschaut :)
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ein wundervolles Outfit! Super schön :)
    Ich hab das nie geguckt, aber ist sicher sehr cool gewesen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen