Donnerstag, 19. März 2015

four five seconds

Schuhe, Pulli: h&m, Hose, Schal: Zara, Uhr: Casio, Sonnenbrille: Pimkie, Kette: Bijou Brigitte

Nichts und niemand würde mich dazu bewegen so etwas zu tragen. Niemals.

Absoluter Pustekuchen wie sich wieder mal rausgestellt hat. Inzwischen muss ich sagen: yes, I just love them. Um was es geht? Klare Sache: um die mittlerweile beliebte Boyfriend-Jeans.
Ja, ich war wirklich kein Fan von ihnen. Doch mittlerweile sieht man die Trendhose so ziemlich überall, egal ob im sportlichen Look mit Chucks oder im eleganten mit High Heels, diese Hose ist ein echter Allrounder. Nicht nach dem Motto "weniger ist mehr", nein, umso "destroyeder" desto besser. Viele Stars tragen mittlerweile sogar Jeans, bei denen um die Knie herum ein großes Loch herausgeschnitten wurde. Ich muss sagen "mir gefällts", wie steht ihr dazu? Top oder Flop? Hot or not? Take or toss? Wie auch immer ihr dazu steht, ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Donnerstag! (Dem Wetterbericht zu folge soll es ja am Wochenende wieder Schnee geben, wtf? Also nix wie raus in die Sonne!)










PHOTOS: Passionhearts, Thank you <3

11 Kommentare:

  1. Steht dir gut und sieht bequeme aus :)
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *-*
    Und richtig coole Location :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich bin kein großer Fan der Boyfriend Hosen, aber man muss ja nicht immer mit der Mode gehen. Ich selbst bin eher ein
    Modemuffel und gucke mir lieber die Outfits bei anderen an haha. Für viele Outfits bin ich dann doch nicht selbstbewusst genug. Im Dorf ticken die Uhren da leider noch anders.

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage so gut wie gar keine Jeans mehr, weshalb es mir bisher nicht in den Sinn gekommen ist ne Boyfriend-Jeans zu kaufen. Aber dir steht sie ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein total lässiges und cooles outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Love that outfit ! X

    Follow me on GFC, I follow back !
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  7. ich find das outfit so schön und originell!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look sieht mal wieder super aus. Ich liebe es, wie du Sachen kombinierst & ich finde die Jeans steht dir hervorragend :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv TAKE. Ich finde Boyfriend-Jeans richtig cool und du hast sie wunderbar lässig kombiniert. Auch mit Ringelshirts finde ich diese Art von Hosen toll. Leider habe ich noch keine "passende" für mich gefunden, sonst hätte ich auch längst ein Exemplar davon in meinem Schrank.

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Brille und den Haaren, siehst du ein wenig aus wie Taylor Momson - die heiße Schnitte ;)
    Gefällt mir alles sehr sehr gut an dir! Ich bin richtig traurig das ich mit meinen kleinen Beinchen keine Boyfriendhosen tragen kann - ohne klein und dick zu wirken :D

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen