Sonntag, 15. März 2015

sunny sunday



Schuhe, Shirt, Jacke: h&m, Skirt, Tasche, Kette: h&m, Sonnenbrille: Pimkie

I can't believe it!

Habt ihr heute das tolle Frühlingswetter mitbekommen? Haaach, endlich wieder Sonne und gute Laune! Wie ich euch erzählt habe, sind mein Freund und ich übers Wochenende nach Erlangen gefahren um meinen besten Freund zu besuchen.
Zusammen mit anderen Freunden aus der Heimat waren wir in einem Elektroschuppen feiern und dementsprechend müde waren wir heute alle. Als wir dann wieder in unserem schönen München angekommen sind, hatte Feli die Idee wieder neue Outfitfotos zu schießen, bei diesem Wetter? Aber bitte sofort! Wir hatten so viel Spaß, die Sonne leuchtete so schön & der Friedensengel (an welchem wir die heutigen Fotos geschossen haben) leuchtete wunderschön. Mein heutiges Outfit? Ja, mein Dad würde wieder sagen "Du hast immer das gleiche an!" Ja, stimmt schon, aber ich liebe einfach Schwarz & Grau. Und diese Farbenliebe wurde gleich wieder im heutigen Outfit ausgelebt. Dazu muss ich sagen, dass mein neues Shirt aus der aktuellen h&m-Kollektion ist und es (für h&m) einen wirklich wirklich schönen Stoff besitzt, noch dazu kommt der tolle Kragen, für mich als kleiner Kragenfan natürlich perfekt. Ansonsten ist das Outfit wieder mal simpel. Aber im nächsten Outfit-Post wird es dafür ein bisschen ausgefallen & lässig. Aber dazu im nächsten Post mehr. Ich bleib jetzt noch ein Bisschen in meinem Bettchen liegen & freue mich über die neue Shopping-Queen-Folge aus München. Love, love, love!


 

 







10 Kommentare:

  1. perfekter style, perekte kulisse & perfektes licht auf den fotos ! :>

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles outfit und bilder *-*
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sind wenige farben auch eine super Wahl, da kann ich dich richtig gut verstehen :)
    Mein Freund ist auch immer leicht schockiert wenn ich nur schwarz anhabe..

    Grüße!
    Hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit:) und sehr schöne Location:)
    Ich finde solche schwarzen outfits gehn einfach immer!

    AntwortenLöschen
  5. welch wundervoller Style, steht dir verdammt gut :) echt toll und die Fotos dazu sind auch hervorragend gemacht :)
    lg janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so verliebt in diesen Style *_* und dir steht er so unheimlich gut!

    Laura | miss poupette

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Was für ein tolles Outfit :)
    Ich finde auch die Location super ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und eine wirklich schöne Kulisse :) Mir gefällt nur die Uhr dazu nicht so richtig wegen dem weißen Ziffernblatt, aber sonst wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. Mein Bruder wohnt in Erlangen, zieht aber bald nach Frankfurt :)
    Das Wetter ist momentan wirklich schön. Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit.
    Dein Outfit finde ich richtig toll, vor allem der Rock sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Outfitkombi ist wirklich schön. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Du bleibst deinem Still einfach treu :-)
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen