Dienstag, 21. April 2015

all eyes on me


 Aber natürlich nur, wegen meinem Augen-Kleid.

Wenn Neoprenstoff auf aufgemalte Augen trifft, dann ist es wieder soweit: Lisa muss kaufen.
Dieses schöne Zara-Kleid zieht nicht nur alle Blicke auf sich, es ist auch noch super bequem.
Wer sich jetzt denkt: gehts noch? Ja, es geht noch. Neopren mag zwar kein typischer Sommerkleiderstoff sein, aber das Kleid ist so schön weich und die süßen Augen machen es zu einem ganz besonderen Hingucker in meinem Kleiderschrank. Ich finde, man kann es super kombinieren, entweder richtig brav mit Loafern oder auch zum Weggehn mit ein paar Heels. Wie auch immer, ich liebe es jetzt schon. Wie findet ihr dieses ausgefallene Kleid? Accesoires braucht man bei diesem Outfit zumindest wenige :) Alles Liebe.






Danke meine liebe Feli für die Fotos! :)

Kommentare: