Sonntag, 26. April 2015

press days

Press Days.

Für viele Blogger etwas total normales. Wie, was, warum?
Ich zeigs euch.
Als ich zum ersten Mal den Begriff "Press Day" gehört habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen sollte. Mittlerweile hatte ich das Glück, dass ich bereits zu einigen eingeladen wurde und ich bin begeistert davon. Press days sind Veranstaltungen, die sich meistens über einen ganzen Tag hinziehen. Dazu laden meistens PR-Agenturen ein, die viele Modelabels als Kunden haben und auf diesen Press Days die neuen Kollektionen ihrer Kunden vorstellen. Oft werden dazu große Modemagazine eingeladen, oft aber auch Blogger. Letzte Woche hatte ich das Glück und ich wurde zum Press Day von "Think Inc." eingeladen. Neben großen Labels wie "Moon Boot", "Superga"  oder "Twin-Set" gab es auch zahlreiche Kollektionen von Marken zu entdecken, welche mir zuerst noch wenig sagten. Auf jeden Fall war es mal wieder ein tolles Erlebnis und es gab wirklich viele Teile, die ich gerne sofort mit nach Hause genommen hätte. Was an solchen Press Days auch immer toll ist: es gibt oftmals Goodies. Dieses Mal gab es neben Armbändern, einer Handyhülle und einer süßen Mütze auch noch ein Notizbuch, einen USB-Stick, eine CD, eine Thermostasse und- haltet euch fest(!)- eine supersupersuperschöne Jeans von "Super Jeans Of Sweden"! Alles in allem ein wirklich schöner und gelungener Press Day, der mit einem Polaroid-Foto von meiner lieben Freundin Laura und mir beendet wurde. Vielen Dank an Think Inc. für die tolle Veranstaltung!














 






Kommentare:

  1. Hey Lisa, cooler Post! Die Bilder erinnern mich ja sehr an meinen Post zu LBD ;)
    LBD: Exclusive Shopping

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! Toll, dass du an sowas teilnehmen.kammst :)

    LG Chichi :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das klingt toll... Da hätte ich auch Spaß dran! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. toller Post :) Ich finde solche Press Days immer toll

    AntwortenLöschen