Sonntag, 12. April 2015

time for spring



Frühling, bist du das?

Ja, du bist es! Was hatten wir bitte in den letzten Tagen für ein wunderschönes Wetter? Endlich! Ich bin ein absoluter Frühlings- bzw. Sommertyp und jetzt, da die ersten Sonnenstrahlen da sind, kann ich es kaum noch erwarten.

Wer sich jetzt fragt: hä, wer schreibt denn hier? Ja, ich lebe noch. Es war eine relativ lange Blogpause von fast 2 Wochen, i'm so sorry. Ich war viel unterwegs (unter anderem auf der Glamour-Party im Heart) und hatte wirklich viel zu tun, so dass leider kaum Zeit blieb, um Fotos zu machen. Aber heute kommt endlich wieder mal ein neues Outfit. Es ist, wie immer, fast ausschließlich schwarz, bis auf die very destroyed Jeans. Sie sind wirklich kaputt, aber hey, man trägt das jetzt so. Ansonsten darf ich heute ein neues Familienmitglied in meiner Schwarzsammlung vorstellen: ein superschöner Trenchcoat. Ich mag ihn wirklich gerne und dadurch, dass er ein wenig oversize ist, kann man ihn super zu fast allem kombinieren. So. Das wars aber mal wieder mit dem Gequatsche, ich hoffe ihr hattet alle einen ebenso sonnigen Tag wie ich und genießt jetzt noch euren (hoffentlich) freien Abend! Love.







Schuhe: h&m
Hose: forever21
Mantel: Only
Pulli: Topshop
Lederjace: forever21


Danke für die Fotos, passionhearts!



Shop my Look:


10 Kommentare:

  1. Mir gefällt das outdit richtig gut und tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Momentan steh ich total auf diesen used Jeans Look, ich mochte das früher überhaupt nicht :D Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look und ich liebe Fotos + Location :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Location hast du dir ausgesucht :) Das Outfit siht sehr gut aus, aber die Jacke über der Jacke ist mir irgendwie zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt toll aus. Der Lippenstift peppt das ganze nochmal auf!

    Btw finde ich eine Blogpause von 2 Wochen gar nicht so lange :)

    AntwortenLöschen
  6. der trenchcoat ist mir sofort aufgefallen, schon bevor ich deinen post gelesen hab! der ist wirklich richtig toll :) man sieht diese wunderbar flatterigen trenchcoats ja im moment öfters auf den straßen und ich liebe sie total! so einen muss ich mir unbedingt auch noch anschaffen, ich habe einen klassischen in dunkelblau und einen in hellem khaki, der so ein bisschen "abgewandelt" geschnitten und designed ist - wie, kann ich aber irgendwie auch nicht wirklich in worte fassen :D

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem blog noch eine wunderhübsche goldene halskette von pippa&jean gewinnen! vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outift total lässig und passt perfekt für dich. Außerdem hast du eine super Kulisse ausgewählt für die Bilder. Das auf der Brücke kommt super rüber.

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hübsche fotos & tolles outfit ! :>
    ich liiiebe zerrissene hosen :D habe mir selbst neulich eine ähnliche hose gekauft :)
    liebe grüße josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, das steht dir richtig gut. Die Bilder sehen richtig toll aus. Auch der Hintergrund, sehr schön gewählt :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen