Montag, 4. Mai 2015

jeans


Lange hab ich überlegt, ob ich ein Outfit mit dieser Jacke posten soll.
Denn Jeansjacken sind eigentlich gar nicht so mein Ding. Vorallem bei dieser war ich mir anfangs recht unsicher, ob ich sie denn überhaupt kaufen soll. Getan hab ichs offensichtlich trotzdem.
Jeansjacken im Allgemeinen: sie erinnern mich so sehr an meine Schulzeit, in der es einige Monate gab, in denen es total in war, Jeansjacken zu haben. Helle, dunkle, ganz egal, Hauptsache Jeans. Und schon damals war ich mir unsicher, ob ich Teil dieses aufsteigenden Trends werden wollte. Ein Fan davon war ich nie, was vielleicht auch ein Bisschen daran lag, dass ich einfach keine passende Jacke finden wollte. Entweder war mir das Blau nicht Blau genug oder der Schnitt zu lang oder zu kurz. Wie dem auch sei, ich war ziemlich froh, als endlich der Trend mit den Lederjacken zurückkam, denn wer mich kennt weiß: Lisa ohne Lederjacke? Selten. Dennoch wurde ich vor einigen Wochen (wer hätte es gedacht) mal wieder auf einem Flohmarkt fündig. Die Jacke war mit ihren 5 Euro natürlich wieder ein Schnäppchen und im Nachhinein bin ich doch ganz froh, dass ich sie mitgenommen hab. Denn ich glaube, man kann sie im Sommer auch schön zu Shorts und Kleidern kombinieren. Was haltet ihr von Jeansjacken? Ganz egal, welcher Meinung ihr seid, habt einen tollen Start in die Woche! Liebe Grüße.







Schuhe: Zara
Hose: h&m
Shirt: Zara
Jeansjacke: Flohmarkt
Kette: Tiffany & Co.



Danke liebe Feli für die Fotos! :)










5 Kommentare:

  1. Ich muss offen und ehrlich sagen, dass ich eigentlich recht froh war, die Dinger nicht mehr so häufig gesehen zu haben. Ich finde sie einfach schrecklich. Ich meine sie steht dir zwar, aber dennoch werde ich nie ein Fan davon sein.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke finde ich super - steht dir auch toll!
    Aber die Schuhe finde ich grottig ... erinnert mich total an meine Oma, tut mir echt leid.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, gerade eben habe ich einen Post verfasst, in dem ich geschrieben habe, wie sehr ich mir gleichgesinnte Jeanskritische wünsche, und zack lande ich hier =D Als ich in der Schule war, waren ja diese supertaillierten Jeansjacken total in, am liebsten Miss Sixty und direkt mit gleichfarbiger Hose, grässlich o.O

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Jeansjacke, ich liebe jede einzelne in meiner Sammlung *-* Deswegen kann ich dir nur sagen, zieh sie öfter an :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit, Jeansjacken sind einfach super! Liebe Grüße, Verena

    http://somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen