Dienstag, 2. Juni 2015

lights


Mit einem Teleobjektiv umgehen? Kinderkram.

Ja, das haben meine liebe Feli und ich uns auch gedacht. Das Ergebnis: zu dunkle und unscharfe Fotos. Da ich euch meine neue Latzhose aber trotzdem zeigen möchte: hier ein paar "Fotos".
So ist das leider, wenn einem der Freund was erklärt und man immernur mit nickendem Kopf danebensteht und man einfach nur an die neue Latzhose denken kann, die man gerade neu ergattert hat. In diesem Sinne: i'm sorry. Die Fotos sind leider nicht so der Knaller geworden, aber ich verspreche: ich hör das nächste Mal definitiv besser zu! Jetzt aber mal schnell zu meiner neuen Latzhose, ja ich gestehe: ich mag sie. Und das obwohl ich mir anfangs sehr sehr unsicher war, ob ich sie denn überhaupt mitnehmen soll. Diese war nämlich (mal wieder) ein absolutes Schnäppchen im h&m-Sale. Viele euch von werden diese Latzhose in den letzten Wochen in den h&m-Stores gesehen haben. Aber damals war ich mir unschlüssig, ob denn 40 Euro für einen Overall ausgeben soll, von dem ich nicht mal überzeugt bin. Die Entscheidung hat mir der Sale aber abgenommen und ich war mir sicher: für 10 Euro kann ich nichts falsch machen. Jetzt bin ich froh, dass sie mein neues Mitglied in meinem Kleiderschrank ist. Man kann sie schön kombinieren und muss sich keine Gedanken machen, ob denn das Top auch zur Hose passt. Genug gelabert, habt einen tollen Tag ihr lieben!




 







Schuhe: h&m
Latzhose: h&m
Shirt: h&m
Hut: Pimkie
Uhr: Casio

Shop my Look:




Kommentare:

  1. wirklich schönes Outfit! Ich finde Latzhosen super :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha tja normalerweise sagt man doch, die Herren der Schöpfung würde uns Frauen nicht zuhören ;-)

    Aber so schlecht finde ich die Bilder gar nicht, und die Latzhose steht dir super! Ist am Königsplatz oder? Da kann man echt tolle Bilder machen...

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Latzhose gefällt mir richtig gut, tolle Kombi!

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst : )
    https://fashiondiiary.wordpress.com

    Liebst,
    Vicky ♥

    AntwortenLöschen