Freitag, 30. Oktober 2015

white sneakers



Du weißt schon, dass wir Herbst haben?

Nein Leute, ich wohn hinterm Mond. Klar weiß ich, dass Herbst ist, dass das Wetter draußen macht, was es will, dass überall Blätter liegen und durch den ständigen Regen der Boden nass und matschig wird. Eigentlich das optimale Wetter für dicke, wasserfeste Boots. Oder eben weiße Sneakers.
Getreu dem Motto 'against all odds' hab ich mir einfach mal gedacht: so egal, ich brauch jetzt unbedingt neue Schuhe in Weiß. Den Trend mit den hellen Sneakers gibts natürlich schon lange, besonders gehypt wurden in den letzten Monaten natürlich die Adidas Superstars. Ich muss gestehen, ich habe mir lange überlegt, mir auch ein solches "klassisches" Schuhpaar zuzulegen, am Ende habe ich mich aber für diese schicken Schuhe entschieden: die ganz schlichten, superbequemen und trotzdem schicken Vans. Seit meiner Jugend bin ich Fan der Marke Vans und wenn ich mir (außer Converse) Sneaker gekauft habe, so waren es welche davon. Man kann sie zu allem kombinieren, besonders cool schauen sie (meiner Meinung nach) aber entweder mit Röhrenjeans oder Boyfriendhosen aus oder eben wie bei meinem heutigen Outfit: mit einer schwarzen Anklehose. Auch wenn ich weiß, dass die schöne strahlende Farbe wahrscheinlich nicht den ganzen Herbst hindurch bleiben wird: ein Blickfang sind sie allemal. Und wer von euch jetzt Lust auf neue Trends bekommen hat, der darf gerne mal hier vorbeischauen. Ansonsten bleibt mir nichts anderes als euch einen tollen Start in die Woche zu wünschen!














Shop my look:

Schuhe: Vans (hier)
Hose: h&m
Top: Primark
Jacke: Only
Sonnenbrille: Ray-Ban
Uhr: Casio














Kommentare:

  1. Also mir gefällt es. Gerade der Kontrast zu den schwarzen Klamotten ist toll!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great pics dear =)
    have a nice day!
    kisses Blamod
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich klasse Look

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen