Samstag, 12. Dezember 2015

leather




Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache.

Aber es ist zumindest meine. Wovon ich mal wieder schreibe? Von meiner neuen Lederhose. Kunstlederhose wohl gemerkt. Nein, ich war nicht immer ein Fan von Lederhose, absolut nicht, um ehrlich zu sein: ganz und gar nicht. Denn ich war immer der festen Überzeugung: Lederhosen können defintiv nur dünne Mädels tragen! Aus diesem Grund hab ich mich immer schön von solchen Hosen ferngehalten - bis jetzt.
Als ich neulich mal wieder den Zara-Laden in der Münchner Innenstadt besucht hab, ist es um mich geschehen und das Herzstück des heutigen Looks ist in meinen (sowieso überfüllten aber egal) Kleiderschrank eingezogen. Und was soll ich sagen? Ich geb sie nicht mehr her. Wie in meienr Überschrift geschrieben: sure, es ist nicht jedermanns Sache. Sie fällt auf durch ihre vielen Reißverschlüsse (von welchen im Übrigen mein Freund auch nicht begeistert ist aber yolo) und ihre, ich nenns mal "gerippten" Knie. Ich finde, es ist ein absolutes It-Piece, dazu reicht ein einfacher, einfarbiger Pulli oder eine simple Bluse. Was mir aber besonders gut gefällt: Yes, man kann sie auch mit Sneakern kombinieren. Ja, ich weiß, ich war mir die ganze Zeit ziemlich unschlüssig, ob denn die weißen Superstars bei mir einziehen dürfen/sollen/wollen oder nicht und ja, ich war mir ziemlich lange unschlüssig. Aber letzte Woche konnte ich einfach nicht anders und tadaaaa, here they are. Was ich ansonsten noch aus meinen letzten Tagen erzählen kann: ich war gestern zum ersten Mal in diesem Winter auf dem Tollwood-Festival auf der Theresienwiese. Für alle Münchner, Neu-Münchner, Vielleicht-mal-Münchner und solche, die einfach nichts zu tun haben: schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich! Ich hab gestern meine Eltern (die übrigens gerade zu Besuch sind juhu!) gestern mitgenommen und auch sie fandens super. Mit den beiden werd ich jetzt übrigens gleich in die Innenstadt fahren, bisschen den Sale ausnutzen und einfach unsere gemeinsame Zeit nutzen und genießen. Wer ein bisschen was mitbekommen will, kann mich übrigens auch bei Snapchat adden (LSBLD). Ansonsten, ja, was bleibt mir zu sagen, habt ein tolles Wochenende, geht auf die Weihnachtsmärkte, esst viele Plätzchen (Winterbody und so) und ja:)



 




Schuhe: Adidas
Hose: Zara
Hemd: h&m
Pulli: h&m divided
Tasche: Zara
Uhr: Daniel Wellington
Sonnenbrille: h&m Trend




Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Die Hose finde ich mega!!!
    Ich wünsche dir ein schönes We.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar nicht jedermanns Sache, meine aber auch :-) die Hose ist wirklich supercool, ich bin ganz neidisch. Und das Outfit natürlich auch!

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Ich habe mir diese Woche auch endlich eine Lederleggings udn weiße Sneaker gekauft :-*


    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen