Montag, 4. Januar 2016

zweitausendfünfzehn




2k15.

So schnell ging das Jahr vorbei. Für mich wirklich kaum vorstellbar, wie schnell. Grade war doch noch Januar, ich weiß es noch genau, am 02.01. war ich in Innsbruck shoppen. Und jetzt ist bereits der vierte Tag im Jahr 2016. Ich gestehe, ich wollte meinen Jahresrückblick (so wie alle Blogger) natürlich auch kurz nach Weihnachten aber noch vor Silvester posten Aber ihr kennt mich ja, mit dem regelmäßigen Posten ist das immer so eine Sache. Letztendlich hab Ichs ja doch noch geschafft und Voila: here we go.
Zweitausendfünfzehn, war es ein erfolgreiches Jahr? War es ein gutes Jahr? Rückblickend muss ich sagen, dass es für mich zweigeteilt war. Zu Beginn des Jahres konnte ich wirklich (für mich zumindest) Fortschritte im Blog-Bereich machen. Ich wurde zu zahlreichen Eröffnungen, Press-Days und Events eingeladen. Ich konnte außerdem sehr viele neue Connections knüpfen, sei es zu anderen Bloggern (von welchen ich manche mittlerweile stolzerweise meine Freunde nennen darf) oder zu neuen und interessanten Kooperationspartnern. So gut es für meinen Blog lief, umso weniger gut lief es bei mir privat. Das sollte sich aber gegen Mitte des Jahres wieder ändern. Mittlerweile kann ich sagen, dass 2015 für mich ein schönes, ereignisreiches und erfolgreiches Jahr war. Auf dass 2k16 mindestens genauso gut wird! Hier jetzt für euch nochmal ein kleiner Einblick in die Outfit-Posts von 2015.









1 Kommentar:

  1. ich finde es genauso unglaublich, wie schnell das jahr vorbeiging, einfach verrückt! ich finde deine outfits wirklich sehr schön, du hast einen tollen stil! :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen