Freitag, 26. September 2014

oversize meets maxi

Wie ich euch bereits erzählt habe, bin ich nach München gezogen. Wie jeder weiß, findet hier momentan das größte Volksfest statt: das Oktoberfest. Wie es sich für einen Oktoberfest-Gast gehört besitze auch ich ein Dirndl - und seit einer Woche sogar zwei. Heute abends wird das neue Dirndl dann gleich mal auf der Wiesn präsentiert, Fotos werde ich euch im nächsten Post zeigen:) was ich nur hoffen kann, ist, dass es abends nicht all zu kalt wird. Jetzt aber fix zum heutigen Outfit-Post. Hier trifft Maxi auf Oversize. Mein Oversize-Blazer/Mantel (h&m-Sale: 15€) ist perfekt für alle Outfits. Ich liebe ihn. Genauso wie meinen mal wieder vom Flohmarkt ergatterten Maxirock in einem schönen nude und mit transparenten und nichttransparenten Stoffen. Beides zusammen ergibt, wie ich finde, eine schöne Kombi die gerne mal abends zum weggehen taugt. Outfitdetails wie immer unter den Fotos. Und jetzt hobts alle an scheenen Freitog, schaut's bei der Wiesn vorbei, O'zapft is!







Details: Rock: Cotton On, Jacke, Top, Kette, Schuhe: h&m, Uhr: Casio







                                    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen