Sonntag, 28. September 2014

instagram

Hallo ihr lieben!

Wie vielleicht manche von euch wissen, habe ich auch einen instagram-Account, auf dem ich gerne (manchmal leider zu oft) Fotos poste (mein Icon-Button ist gleich hier rechts in der Leiste). Einmal die Woche wird es ab jetzt auf meinem Blog einem instagram-Wochenrückblick geben, das heißt eine Auswahl an Fotos die diese Woche auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich liebe es, spontan Fotos zu machen, Augenblicke festzuhalten, dumme Selfies zu machen oder einfach mal meinen Lieben ein Foto zu schicken, auf dem zu sehen ist, was ich eigentlich grade so zu tun habe. Das führt leider dazu, dass mein Speicher (iPhone mit nur 16GB) immerzu belegt ist, was bei 7000 Fotos eigentlich verständlich ist. Dann muss ich immer mal wieder ein paar alte Fotos löschen, die ich schon auf meiner Festplatte gesichert hab. Trotzdem hasse ich es, ich schaue mir so gern alte Fotos an und denke ich mich wieder an den Moment zurück, in dem ich es aufgenommen hab. Aber zurück zu meinem heutigen Post und meinem neuen Wochen-Thema auf meinem Blog, welches ein Problem hat: Leider mache ich die meisten Fotos mit meinem Handy, das heißt die Qualität der Fotos lässt leider zu wünschen übrig. Ich hoffe, das stört euch trotzdem nicht und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch gerne via instagram folgen (lisasbld).

Have a nice Day! :)


     
                               
                                      

   



1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch Instagram. Es ist sooo toll, ich bin schon richtig süchtig nach Inspirationen suchen und etc. dort.

    AntwortenLöschen