Mittwoch, 24. September 2014

my winter-must-haves

Es wird kalt, der Wind saust durch die Blätter und wenn man nach Hause kommt wird es langsam aber sicher immer dunkler. Es ist klar: der Herbst kommt. Ich mag den Herbst, man kann sich schön ins Bett kuscheln, Tee trinken, stundenlang Gossip Girl schauen und sich endlich wieder wärmer anziehen, was zum Einen bedeutet: endlich kann man die Fettröllchen wieder schön verstecken und zum Anderen: mehr Möglichkeiten bei den Outfits. Der Lagen-Look ist perfekt um sich nicht nur warm zu halten, sondern gleichzeitig viele Lieblingsteile zusammen zu tragen. Langsam ertappe ich mich immer öfter dabei, Herbst- und Wintersachen zu Shoppen. Natürlich hab ich noch längst nicht alles, aber ich habe mir eine Art Liste zusammengestellt, was ich noch unbedingt diesen Herbst Schrägstrich Winter haben will. Hier mal ein kleiner Auszug:




                         
Schuhe: diesen Herbst stehe ich total auf Schwarz.und Plateau! Auf meiner Wunschliste stehen ganz oben die Vagabond Dioon, das sind die auf dem ersten Foto. Aber auch die anderen Paare stehen ganz Hoch im Einkaufs-Kurs.


                               

                         

Mäntel: auch hier stehe ich auf typische Herbst-Farben: grau & schwarz! Beide sind leicht oversize, was, wie ich finde, auch diesen Herbst wieder total im Trend liegt. 


                           
                     
                     

Fell: absolut IN diesen Herbst/Winter: Fell! Egal ob als Weste oder Jacke, schwarz, weiß, gemustert oder bunt: Fell ist Trend und ein absolutes Must-Have! Ich glaube jeder sollte mindestens ein Fell-Teil im Schrank hängen haben, das flauschige Fake(!)-Teil hält nicht nur warm, es sieht auch noch super aus!

 
  
Und zu guter letzt: Hüte! Es geht diese Saison nichts ohne Hüte. Sie peppen sofort jedes Outfit auf, bewahren uns vor einem Hair-Desaster bei starkem Wind und wenn durch fettige Haare bereits eines vorhanden ist verdecken sie dieses. Top!

Was sind eure Must-Haves für diesen Herbst? Einen schönen Donnerstag!










1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Fell Jacken total schön! Muss ich mir noch unbedingt holen! :)

    Liebe Grüße

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen