Donnerstag, 9. Oktober 2014

cry me a river

Strahlend blauer Himmel, die Sonne lacht . Es ist Donnerstag in München und nach diesem Tag die Woche schon fast wieder rum. Seit ich arbeite, vergeht jede Woche wie im Flug, kaum ist Montag ist auch schon wieder Sonntag und das ganze geht von vorne los. Mittlerweile habe ich mich so an mein neues Leben in der bayrischen Hauptstadt gewöhnt, dass es immer wieder seltsam ist, nach Hause zu fahren, nach Hause in das süße kleine Kaff, meine Heimat. Am Wochenende ist es mal wieder soweit und ich freue mich schon wieder wie ein kleines Kind auf mein altes Zimmer, meine Familie und Freunde. Auch wenn das Wochenende wahrscheinlich mal wieder viel zu schnell verfliegen wird. Aber genug von Heimweh und Heulerei, das Outfit heute ist eher zum Weggehen gedacht. Das Crop-Top ist super zum Party-machen geeignet und durch den Hut wirkt das ganze auch nicht so plump. Ich hoffe, ich hab heute noch ein bisschen was von dem schönen Wetter, das selbe hoffe ich natürlich auch für euch!




  Rock, Jacke: h&m, Crop-Top: Zara, Hut: Pimkie




Kommentare:

  1. Du hast so eine wahnsinn schöne Figur:) Ich habe mal durchgestöbert bei dir - nein besser gesagt ich beobachte deine Posts schon länger und ich liebe deine Looks! ich finde mich darin oft wieder oder sehe, dass ich ähnlich kombiniert hätte oder mir in Zukunft zulegen werde. Sowas liebe ich an Blogs, wenn es ein paar von sooo vielen Blogs gibt, auf die man sich freut (:
    Und zum Schluss, ja ich bin todes verliebt in dein Top!<3

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit! :)
    Besonders das Crop-Top gefällt mir :)

    AntwortenLöschen