Donnerstag, 9. Oktober 2014

get the london look

London, London, London.
Ich war noch nie in London. Aber momentan ist es einer meiner größten Wünsche so bald wie möglich dahin zu reisen. Jeder hat immer ein bestimmtes Bild von einem Land, eine bestimmte Vorstellung, zumindest was Leute und Kultur angeht. Ich stelle mir die Menschen in London so vor, total verrückt, selbstbewusst, Mode- und stilbewusst, traditionell. Ich glaube London würde gut zu mir passen - und ich gut zu London. Mit ein bisschen Glück flliegen mein Freund und ich vielleicht demnächst nach Great Britain, let's keep our fingers crossed! Ganz dem London-Stil entspricht auch mein heutiges Outfit: schwarz/weiß/grau kariert, schön ausgestellt und kurz. Darunter eine weiße Bluse (es geht um den Kragen!) und ein typischer London-Blogger-Hut. Tadaaaa, lets go to London!






Kleid, Bluse: h&m, Hut: Pimkie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen