Dienstag, 14. Oktober 2014

it's not you it's me

Ich glaube ich bin ein Serien-Junkie. Ich weiß gar nicht, wie viele Serien ich mir schon angeschaut habe, aber man kann mir glauben: es waren ziemlich sehr viele. Natürlich hab ich unter den Unmengen von Serien-Angeboten auch meine Lieblinge, einen davon schau ich mir momentan mal wieder viel zu oft an. An sich ja nicht schlimmes, hätte ich nur wirklich die Zeit dazu und müsste ich nicht ständig bis eins wachbleiben. Aber wieauchimmer, momentan bin ich mal wieder auf die xoxo-Schiene gekommen, was bedeutet dass Gossip Girl seinen Klatsch und Tratsch ab jetzt immer in meiner Wohnung ablädt. Abgesehen von den ja doch recht mageren Schauspielern ist die Serie der Traum eines jeden Mädchens, es gibt teure Kleidung, Skandale, tolle Partys. Ich finde gerade keine gute Überleitung zu meinem heutigen Outfit, daher komm ich einfach direkt dazu. Das ganze OOTD besteht (bis auf die Schuhe) komplett aus h&m und war daher recht günstig. Es ist eher zum Weggehen gedacht, wobei ich den "neuen Bloggerdutt" eigentlich ganz cool finde, zumindest wenn ich ihn an anderen sehe, ich glaub ich muss einfach noch ein bisschen üben, dann sitzt er bei mir vielleicht auch mal ganz nett. Jetzt gehts ab in die Arbeit, you know you love me, xoxo, Spaß.


Schuhe: Vagabond, Rock, Shirt, Lederjacke, Kette: h&m







1 Kommentar:

  1. Schöner Look(: Der Rock wäre jetzt nicht ganz so meins, aber vom Shirt, Schuhe und vor allem von der Lederjacke bin ich begeistert <3

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen