Dienstag, 7. Oktober 2014

keep it simple

Dienstag. 
Obwohl viele der Meinung sind, dass der Montag einem immer das Gefühl gibt, als würde er nie vorbeigehen, glaubt mir: auch ein Dienstag kann verdammt lang sein!
Heute hatte ich (mal wieder) Schule. Der Tag kam einem wirklich vor wie eine Woche, ich bin echt froh, jetzt endlich zu Hause zu sein und endlich mal Zeit zu Bloggen zu finden, die hab ich in letzter Zeit nämlich nicht oft. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich mir diese Woche vorgenommen nur simple Outfit-Posts zu posten, sprich immer nur ein oder zwei Fotos und die sind auch nicht wirklich spektakulär. Das liegt aber wie gesagt daran, dass mir 1. die Zeit fehlt weiter weg zu fahren um Fotos mit schönem Hintergrund zu machen und 2. ist es meist schon dunkel wenn ich nach Hause komme und da kann man Fotos machen ja bekanntlich sowieso vergessen.
Wiedemauchsei, mein heutiges Outfit ist, wie der Titel schon sagt: sehr simpel.
Aber ich muss sagen, es hat es in sich. Die Bluse ist, obwohl sie xs(!) ist, sehr sehr weit also sehr oversize. In letzter Zeit bin ich aber großer Fan von oversize Teilen, diese Bluse ist meine neueste Errungenschaft.In schönem schwarz-weißen-Muster, zudem kann man sie toll kombinieren, egal ob mit Lederjacke, Blazer, Mantel, Sturmpfhose oder Leggins, ganz egal. Ich  liebe sie! 
So, damit ich nicht wieder zu weit abschweife, mach ich jetzt mal auf den Weg ins Fitnessstudio, das vermisst mich nämlich auch schon wieder zu lange!





Bluse: Monki, Hose: h&m




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen