Mittwoch, 5. November 2014

hats

Hats. Hüte. Aha.
Was gibts großes über Hüte zu sagen? Ich war nie der Typ für Hüte. Hüte waren was für Cowboys und Omas. Und jetzt? Schaut man meinen Schrank an, so liegen da 6 verschiedene Hüte in allen möglichen Farben und Größen. Ich muss mittlerweile gestehen: ich bin ein echter Hut-Fan geworden. Hüte machen jedes Outfit aufregend, stellt man sich eine typische Bloggerin vor, so hat sie in den meisten Vorstellungen einen Hut auf. Hut tut gut. Hut ist der Trend von heute und bestimmt auch der Trend von morgen. Wenn ihr euch also unschlüssig seid, ob ihr euch einen zueignen sollt: tut es. Früher oder später wird wieder jeder  einen tragen. Also tut euch selbst den Gefallen und kauft euch gleich einen, es gibt sie zur Zeit in fast jedem Shop und in allen Farben und Formen und: es gibt sie auch in sehr günstig. Meinen Lieblingshut zB hab ich bei Pimkie für 13 Euro gekauft. Und vorallem (das beste kommt jetzt erst!) : der Hut ist super bei einem Bad Hair day oder (wie bei mir aktuell) um einen herausgewachsenen Ansatz gut zu verdecken. Ihr seht: einen schönen Hut zu besitzen hat nur Vorteile :) Fröhliches Hüte-Shoppen ihr Lieben!





1 Kommentar:

  1. ich liebe Hüüüüüüüüüüte! aber ja, zugegeben, hier im Dörfchen wird man trotz eines süßen Vintage hutladens immer Schränk angeglotzt, nur weil man so ein tolles Hütchen aufhat <33 ich finde sie toll und möchte sie auch nicht mehr meiden <3

    liebe Grüße,
    Jule!!<3

    AntwortenLöschen