Sonntag, 9. November 2014

pills and potions

And OMG it's sunday - again!
Schon wieder ist eine Woche vorbei. Es ist Sonntagabend ich bin wieder zurück in München und muss mich entschuldigen, dass ich seit Mittwoch nicht mehr zum Bloggen kam. Zu meiner Verteidigung: die S-Bahn meinte ja mal wieder streiken zu müssen, aus diesem Grund hatte mein Liebster ein bisschen Probleme von der Arbeit nach Hause zu kommen, also hab ich ihn von der Arbeit abgeholt und wir sind auf direktem Wege zurück in die Heimat gefahren. Wir sind dann auch erst spät heimgekommen, gegen 23 Uhr irgendwas. Das Wochenende war superschön, ich hatte Gelegenheit meine ganze Familie mal wieder zu sehen, zu quatschen und einfach mal wieder zu Hause zu sein. Samstag hab ich mir dann gleich meine Mama geschnappt und wir sind eine Runde Shoppen gegangen. Ich liebe es, mit meiner Mama einkaufen zu gehen, ganz klar, ich geh auch gerne mit Freundinnen shoppen, aber es ist trotzdem immer was anderes, wenn ich meiner Mutti unterwegs bin. Obwohl wir beide einen ziemlich verschiedenen Geschmack haben, ergänzen wir uns beim Einkaufen immer super und die Zeit vergeht einfach jedes Mal wie in Lichtgeschwindigkeit. Samstagabend konnte ich auch mal wieder feiern gehen, es war schön, mal wieder viele Leute aus der Heimat zu treffen und einfach mal ein bisschen zu smalltalken. Ich bin gerade erst wieder in München angekommen und musste gleich mal wieder die ganze Wohnung aufräumen, holla die Waldfee. Aber jetzt ist alles wieder blitzeblank und ich muss ehrlich sein, ich bin ein bisschen erschöpft vom Wochenende. Aus diesem Grund werd ich diesen Post mal fix zu Ende bringen und mich dann einfach in die Feder hauen. Das heutige Outfit hab ich mit einer (wie sollte es anders sein)vom Flohmarkt ergatterten Weste gestylt, wie ich finde, ist das Outfit super für das herbstige Wetter geeignet und so kann man auch noch toll die Lederjacken mit kombieren. Wish you all a nice sunday! Xoxo.



Weste, Schuhe, Shirt, Hose: h&m, Lederjacke: forever21, Hut: Pimkie








Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hübsches mädel, hübsches outfit, toller blog - folge dir :)

    lg
    dahi

    p.s.
    mach mit bei meinem harry potter giveaway:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/10/giveaway-dejavu-loves-potterheads.html

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt vor allem das Streifenshirt. Ich liebe es :)
    Ein sehr tolles Outfit.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles outfit :)
    ich mag deinen blog sehr <3

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :) Schwarz und Weiß ist immer gut hihi

    AntwortenLöschen