Donnerstag, 20. November 2014

throwback summer

Summer. Sunshine. I miss you!
Wie man unschwer erkennen kann - es ist November. Das triste Wetter ist typisch für diesen Monat. Regen, Wind und plötzliche Dunkelheit um 16 Uhr, ein Hoch auf den 11. Monat im Jahr! Beim Durchschauen meiner alten Fotos bin ich plötzlich auf dieses hier gestoßen, ich kann mich noch genau an alles erinnern. Es war im August, meine Cousine und ich haben uns auf den Weg gemacht und wollten aus Langeweile neue Fotos schießen. Mir fehlt das warme Wetter, die Sonne, die Felder und die grünen Wiesen. Ich möchte meine Haare wieder an der warmen Sommerluft trocknen lassen und abends von Partys im kurzen Kleid nach Hause laufen ohne zu frieren. Ich vermisse es. Aber ich muss mich wohl oder übel damit anfreunden, dass ich noch eine ganze Weile auf diese Jahreszeit warten muss. Bis dahin werde ich mir wohl Gründe suchen müssen, wieso der November vielleicht doch nicht so schlecht ist. Weihnachtsmärkte. Die beginnen meist Ende November und da ich ja jetzt ein Bewohner Münchens bin, werd ich dieses Jahr auch mal einen richtig großen Weihnachtsmarkt besuchen können. Jetzt werd ich mir aber erstmal eine heiße Tasse Pfefferminztee machen (mein Lieblingstee). Macht das beste aus dem tristen Wetter und werdet bitte nicht (wie ich) von einer Grippe niedergestreckt. xoxo!





1 Kommentar:

  1. Als ich dein Foto hier bei Blogger sah, wurde mir ganz warm. Ich vermisse den Sommer auch so schrecklich, auch wenn ich im November Geburtstag habe und mir ständig einrede, dass der November und die damit verbunden kalten Tage gar nicht so schlecht sind, versinke ich doch in schlechter Laune, weil man nicht mal draußen Fotos machen kann, weil es zu grau ist.
    Ich wünsche mir auch den Sommer zurück oder zumindest ein paar Herzerwärmende Sonnenstrahlen <3

    Toller Post, ein bissschen ist mir jetzt schon wärmer!

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen