Mittwoch, 12. November 2014

what about vlogging?




Vlogging. What?
Viele von euch werden es kennen, manche vielleicht noch nicht. Vlogggen. Eine Art Bloggen, nur in Form von Videos die dann z.B. bei Youtube online gestellt werden. Lange schon überleg ich mir, ob ich nicht auch ab und zu vloggen soll. Ich habe leider noch keinerlei Erfahrung mit Videoschnitt, aus diesem Grund werd ich mich erst einmal daran versuchen müssen. Meine Frage daher an euch, wäre es für euch interessant, wenn ich ab & an ein Video drehen und posten würde? Die Themen wären wahrscheinlich die selben wie hier auf dem Blog, Mode, Lifestyle und vielleicht ein bisschen Beauty. Ich freue mich über eure Antworten! Xoxo.




Kommentare:

  1. Ohh ja das wäre total cool :)
    Probier das ruhig mal aus :))

    Lieben Gruß Melissa

    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das interessant, dann bekommt man nochmal einen ganz anderen Eindruck :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich vlogge auch alle halbe Jahr mal und es macht echt Spass, vorallem, wenn man sich keinen Druck damit macht, sondern es nur macht, wenn man Lust hat! Versuch es einfach mal!

    AntwortenLöschen