Freitag, 19. Dezember 2014

style your hair

Haare!

Wir Frauen sind doch alle gleich, alles, was mit Haaren zu tun hat, ist toll. Haarefärben, Haarbänder, Haarschmuck! Haarschmuck? Ja, so ist es. Schaut mal, was ich feines bei forever21 entdeckt habe: ein "Haarband" bzw "Kopfband". Das Besondere daran: diesmal gehts nicht darum, was man von vorne sieht, sondern um das, was erst kommt, wenn man sich umdreht. Ich bin ehrlich gesagt ganz spontan auf dieses schöne Schmuckstück gestoßen und ich muss sagen, ja, es gefällt mir. Es ist ziemlich ausgefallen und ich habe zumindest noch niemanden mit etwas ähnlichem gesehen. Dazu kommt, dass es für 4 Euro auch sehr günstig ist. Wie gefällt euch sowas? Würdet ihr sowas auch tragen? Macht euch einen tollen Freitagabend!
 
 

Haarschmuck: forever21



1 Kommentar:

  1. Oh, das ist aber sehr schön! :) Leider habe ich keinen Forever21 in meiner Nähe :/

    AntwortenLöschen