Montag, 12. Januar 2015

amoureuxee

amoureux - verliebt.

Ja das bin ich. Und zwar nicht nur in meinen lieben Freund sondern auch in den Blog dieser lieben Bloggerin. Ihr Name? Katja. 



In der heutigen Welt gibt es Blogs wie Sand am Meer. Jeden Tag werden es mehr und mehr. Man verliert langsam aber sicher den Überblick und viele Blogs gleichen sich einander, nicht so www.amoureuxee.blogspot.com. Katja ist nicht nur superhübsch, nein, sie ist auch noch super nett! Ich bin fasziniert von ihrem tollen Style und ich bin mir sicher, ihr seid es auch. Dazu kommt, dass sie auch noch richtig gut fotografieren kann. Um sie euch ein wenig näher vorzustellen, hier ein kurzes Interview mit ihr:

Worum geht es in deinem Blog? 
Da ich noch relativ neu bin, habe ich noch keine direkte Richtung. Aber auf jeden Fall poste ich viele Outfits und ein paar Texte, über Themen die mich gerade beschäftigen. Ein bisschen Fotographie möchte ich auch noch mit einbringen.

Wie lange bloggst du schon, wie kam dir die Idee? 
Ich blogge jetzt seid den letzten Herbstferien, eine richtige Idee kam mir nicht. Ich hatte an diesem Tag nur sehr viel Langeweile und Fotos zu schießen hat mir schon immer Spaß gemacht. Da dachte ich, warum nicht? Mittlerweile macht es mir richtig Spaß.

Dein großes Vorbild bzw. dein Lieblingsblogger?
Schon immer bin ich ein riesen Fan von Lea Celestine Rechsteiner. Sie inspiriert mich jedes Mal wieder. Richtig gut ist aber auch der Blog Kayture mit Kristina Bazan. Mein absoluter Lieblingsblog ist Le Happy, weil sie genau meinen Style trifft (oder zumindest den, den ich einmal haben möchte) und ein riesen Vorbild für mich ist.

Was hörst du für Musik?
Mein Musikgeschmack geht eher in die Richtung Rock/Metal. Sehr gern höre ich z.B. die älteren Lieder von Linkin Park, Nirvana, Evanescence, Metallica oder Slipknot. Meine derzeitigen Lieblingsbands sind Paramore und Seether.

Beschreibe kurz deinen eigenen Style.
Joah, ich habe das an, worauf ich gerade Lust habe. Dabei ist vorallem viel Second Hand Kleidung, aber auch das ein oder andere neue Lieblingsstück. Ich bin ein Fan von Blusen und Hemden und fühle mich außerhalb einer schwarzen Jeans oder Strumpfhose unwohl. Dunkle Farben finde ich allgemein viel schöner.

Ziel deines Blogs/was möchtest du erreichen?

Darüber habe ich mir als Neuankömmling noch keine großen Gedanken gemacht. Jetzt auf die Schnelle würde ich sagen, Leute inspirieren, vorallem für alltägliche Outfits. Ich möchte, dass meine Leser gern auf meinen Blog kommen und sich wohlfühlen.

Wo gehst du am liebsten shoppen?
Am liebsten in Second Hand Läden oder auf Flohmärkten. Da ich ein kleiner Stadtmuffel bin, kaufe ich ansonsten fast alles in Onlineshops. Topshop und Bershka sind meine derzeitigen Favoriten. Viele meiner Sachen habe ich auch auf Kleiderkreisel erkreiselt.

Was sagt deine Familie zu deinem Blog?
Bisher durfte ich mir nur lächerliche Kommentare anhören :D

Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Meine schwarze Highwaist Röhrenjeans, ich trage sie fast jeden Tag.

Must Have?
Eine gut sitzende Jeans, die man zu allem kombinieren kann.






 Wie ihr lesen könnt, ist Katja noch nicht lange als Bloggerin aktiv, aus diesem Grund würde sie sich sicher freuen, wenn ihr mal auf einen kleinen Besuch auf ihrem Blog vorbeischaut:

Alles Liebe,



1 Kommentar:

  1. Tolle Outfits, gefällt mir sehr gut!
    Du hast einen coolen Style und bist echt ne Süße :)

    AntwortenLöschen