Donnerstag, 15. Januar 2015

hidden stories

Als ich gestern von der Schule nach Hause kam, hab ich erstmal einen Luftsprung gemacht.

Warum? Ich hatte Post bekommen und zwar ganz besondere: ein kleines Päckchen von Cosnova. Und als ich die Box aufgemacht hab, haben mir diese süßen Produkte entgegengelächelt. An dieser Stelle: vielen lieben Dank daür! Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan von essence bin, aus diesem Grund hab ich mich noch viel mehr gefreut, dass es alles Produkte aus der neuen "hidden stories"-Serie von essence waren. Natürlich konnte ich nicht lange warten und musste alle sofort ausprobieren. Welche Produkte mich überzeugt und welche mich leider ein bisschen enttäuscht haben? Ich zeigs euch:

 Hier meine Box 

 Fangen wir mal oben mit den Haaren an. Ich ändere (wie euch bereits oft berichtet) zu gerne meine Haarfarbe. Das hat leider immer die Folge, dass die Haare schnell kaputt gehen. Da ich aber trotzdem nicht auf die neuesten Haartrends verzichten will, bin ich froh, jetzt ein Produkt gefunden zu haben, dass das bunte Haarvergnügen dennoch möglich macht und das ganz ohne Färben! Die Lösung nennt sich "Haarkreide" und tummelt sich bereits seit einigen Monaten auf dem Haarmarkt.


 
Die Farbe, die essence als "Haarkreide" herausgebracht hat, würde ich als ein schönes "Babyblau" oder auch "Pastellblau" bezeichnen. Wie man diese "Haarkreide" anwendet? Nun, es ist ziemlich einfach: eine kleine Haarsträhne nehmen und an der Kreide vorbeiziehen. Der Vorteil: man kann so schnell einen tollen Dip Dye Look zaubern und das ganze ohne die Haare zu schädigen. Ich mag die Farbe richtig gerne und denke, dass es ein echter Hingucker auf Partys ist, vorallem wenn der Sommer kommt. Allerdings schauen die Haare danach etwas trocken aus.

 Next one: ebenfalls eine Haarkreide, diesmal aber in Form eines Sprays. Es handelt sich bei diesem Produkt um die Farbe Lila, welche ich wirklich superschön finde! Die Anwendung ist auch hier supereasy, ganz einfach wie mit einem Haarspray die Farbe auf die Haare sprühen: fertig! Ich bin wirklich begeistert, das einzige, was mich leider etwas enttäuscht, ist, dass die Haare kurz danach ziemlich trocken aussehen und sich leider auch so anfühlen. Aber wie gesagt, für einen Partyabend: top!


 
 Ein richtig schönes Lila, je nachdem wie weit man die Spraydose beim Sprühen weghält, desto intensiver und dunkler wird das Lila

Ich liebe Nagellack. Jeder der mich kennt, kann das nur bestätigen. Aus diesem Grund hab ich mich auch sehr über diese beiden neuen Nagellacke gefreut: "the sparkling" und "the iced". Beides richtig schöne Farben, die schnell trocknen und auch wirklich gut halten. Das einzige, was ich nicht so richtig macht, sind die Glitzerpartikel. Aber das ist nur reine Geschmackssache, denn bei Nagellacken mag ich lieber glitzerfrei. Für die jenigen unter euch die auf Glitzer stehen: go and buy!

 "Pixie dust" - Feenstaub. Was für ein schöner Name für ein Beautyprodukt! Und von diesem bin ich auch wirklich überrascht: ich bin, wie eben gesagt, kein großer Fan von Glitzer. Aber dieses kleine Döschen überzeugt mich dennoch: es ist "Glitzerstaub" den man sowohl auf Lippen, Haut oder Augen auftragen kann. Ein richtig schöner Schimmereffekt, der länge hält und toll aussieht!

 Praktisch: das Sieb dosiert die Menge ideal.

 Kommen wir zu meinen drei Lieblingsprodukten dieser Serie: dem Lidschatten. Ich bin ein echter Fan von Lidschatten, leider hab ich bisher mit günstigen Produkten eher weniger gute Erfahrungen gemacht. Anders bei diesem Highlighter: in einem supersüßen rosa-pastell-schimmer-Ton überzeigt er mich. Man kann ihn sowohl als Highlighter auf den Wangen als auch als Lidschatten (wie ich es mache) auftragen. 


 Schaut euch mal diesen tollen Schimmer-Creme-Lidschatten an! Ein Traum! Was soll ich groß dazu sagen, durch seine cremige Textur supereinfach mit dem Finger aufzutragen, Haltbarkeit: top! Und noch dazu öffnet es die Augen und lässt einen Strahlen. Mein Lieblingsprodukt des Monats!



 Der gleiche Lidschatten existiert auch in einem süßen Pastell-Grün, dieser schimmert genauso schön und gefällt mir fast genauso gut wie der rosane.


 Kommen wir jetzt zu einem Produkt, mit welchem ich (leider) nicht viel anfangen kann. Es handel sich hierbei um eine Wimperntusche, welche zusätzlich auf die normale schwarze Tusche aufgetragen wird, sozusagen als Finish. Diese soll den Wimpern einen schönen Glitzereffekt geben.

Nicht nur, dass ich kein Fan von Glitzerwimperntuschen bin, man sieht den gewünschten Effekt leider auch kaum. Zudem hab ich den Eindruck, dass diese Wimperntusche eher was für Kinder oder Fasching ist. Tut mir leid essence, aber mit diesem Produkt kann ich leider nicht viel anfangen :(

 Kommen wir zum letzten Produkt: diesem Lipgloss. Ich muss ehrlich sein, als ich mir diesen Lipgloss von außen zum ersten Mal angeschaut habe, dachte ich mir "Oh mein Gott". Die Farbe sieht ziemlich knallig und sehr glitzerig aus. Umso postiver wurde ich überrascht, als ich den Lipgloss aufgetragen habe. Er riecht nicht nur superlecker, nein, er schaut auch noch superschön aus. Ziemlich schlicht mit ein bisschen Glitzer. Und das Beste: er klebt überhaupt nicht! Super Produkt!



So. In diesem Sinne: vielen vielen vielen Dank nochmal an Cosnova für dieses supertolle Päckchen! Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut und ich würde mich noch mehr freuen, wenn ich öfter zum "Produkttesten" kommen darf. An euch da draußen: ich hoffe, euch hat der Post gefallen und vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen Leser unter euch zu einem der Produkte überzeugen oder auch von einem überflüssigen Kauf abhalten. Mir hat das Testen auf jeden Fall super viel Spaß gemacht! Liebe Liebe Liebe,



Kommentare:

  1. Mir ging es heute genauso! Ich darf die neue LE von Catrice testen... habe mich auch total gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich jetzt nur ob die Haarkreide auf Klamotten abfärbt und falls ja, ob es sich gut auswaschen lässt.
    Weißt du das zufällig?
    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magda!
    Wenn du die Haarkreide gut trocknen lässt (die lilane) dann passiert hier nichts, die blaue färbt (zumindest bei mir) gar nicht ab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du gemacht, leider ist das gar nicht meine LE und es ist kein Produkt dabei welches ich unbedingt brauche, obwohl ich das Design mag :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)


    ich hab dich für den Liebster-Award nominiert und würd mich freuen wenn du daran teilnimmst :)
    Mehr Infos findest du auf meinem Blog

    http://klene123.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award.html


    Liebste Grüße,
    Klene123

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich hab dich für den Liebster Blog-Award nominiert und würd mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :) Mehr Infos findest du auf meinem Blog.

    http://whyythehellnot.blogspot.de/2015/01/blog-award.html

    xo
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das Design dieser LE gefällt mir ganz gut, aber ansonsten gibt es kein Produkt, dass mich interessiert.
    Ansonsten aber schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte ich an deiner Stelle sicherlich auch wahnsinnig gefreut :) Super tolle Produkte, bin super gespannt was du darüber berichten wirst :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Mein Dubai-Haul ist jetzt online, falls du mal vorbei schauen magst :)
    https://www.youtube.com/watch?v=f82n9eMYX-E

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarkleide interessiert mich sehr und ich hoffe ich bekomme sie morgen noch beim örtlichen DM :)
    Sehr sehr tolles Review :) Gefällt mir sehr gut :)

    Eine Frage hab ich noch :o wie schaffst dus, dassdir die LE zugeschickt wird?:o

    LG Chichi von urban-and-country.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chichi!
      Ich hoffe auch für dich, dass du sie noch bekommst, sie ist wirklich toll! :)

      Ich habe mich ganz einfach bei Cosnova als Blogger angemeldet, dadurch bekommst immer die neuesten News per E-Mail zugeschickt & wenn die Glück hast eben auch mal so ein Paket :)

      Löschen
    2. Ich habe mich auch für den Bloggerverteiler angemeldet, aber leider kam bisher keine Rückmeldung :( Bekommt man überhaupt eine auf die erste Anfrage? Oder ist es normal, dass die erstmal nicht antworten?

      Im ernst… ich ahbe erst durch deinen Blogpost erfahren, dass das Sprühzeug Haarfarbe ist! xD Ich dachte, es wäre Body-Glitter-Spray oder so und hab keinen Blick dran verschwendet…^^" Also danke für die Info :) Kannst du davon mal mehr Bilder liefern? Also wie es im Haar aussieht?^^ Würde mich sehr interessieren, ob es auch für dunkle Haare geeignet ist :)

      LG
      Nessa

      Löschen
    3. Nicht? Vielleicht schreibst du einfach nochmal eine E-Mail? Eigentlich sollte schon eine Nachricht kommen ;) Freut mich, wenn dir die Haarfarbe gefällt, ich hab eh vor nochmal Fotos mit lila Haaren also mit dieser Sprühfarbe zu machen :) Ganz liebe Grüße :)

      Löschen