Mittwoch, 7. Januar 2015

coats

Vorbei, er ist Vorbei!

Der liebe Urlaub ist leider zu Ende. Und heute ging's gleich wieder los mit Schule. Aber gut, morgen und am Freitag muss ich dann noch arbeiten, bevors wieder (schon wieder) in die Heimat geht. Diesmal aber wegen eines runden Geburtstags. Ich freue mich schon wieder wie ein kleines Kind, obwohl ich ja erst vor 10 Tagen wieder nach München gefahren bin. Was ich auf jeden fall wieder mit ins kalte Frankenland nehmen werde: meine Mantel. Gut, ich muss ehrlich zu euch sein. Ich habe mir diesen Mantel schon vor zwei Monaten gekauft und war mir zu Beginn ehrlich gesagt total unsicher, ob ich ihn denn jetzt top oder Flop finden soll. Letztendlich hat mein Freund gemeint, ich soll ihn behalten & ich bin sehr froh darüber, dass ich auf ihn gehört habe. Denn er ist wirklich toll, die Farbe gefällt mir und passt zu allem, er is oversize, genauso wie ich ihn wollte & warm ist er auch noch. Außerdem gibts ihn momentan im Sale für 20€. Also wer etwas verspätet noch nach einem Mantel sucht: here it is! Auf was ich mich heute übrigens noch richtig freue: DSDS fängt wieder an! Ich bin so ein kleiner RTL-Trash-Sendungen-Liebhaber, ich gestehe. Auch auf den Bachelor und das Dschungelcamp freue ich mich schon wahnsinnig hihi. Und bevor ihr mich für total bescheuert halte: das wars für heute :)
Schuhe: Zara, Pants, Mantel: h&m, Pulli: Forever21, Haarband: Americal Apparel, Tasche: Primark








3 Kommentare:

  1. Das Outfit ist Perfekt :) Ich liebe deinen Style einfach! Die Bilder sind auch wunderschön :))
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist schön und der Mantel erst *.* steht dir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist richtig schön *-* gibts den noch im H&M und wie viel hat er denn gekostet? :P

    AntwortenLöschen