Dienstag, 20. Januar 2015

put some new shoes on

A shoe can change your life.

Just ask Cinderella. So oder so ähnlich ist wohl meine Einstellung zu Schuhen. Ja, man könnte es verrückt nennen, aber Schuhe und ich haben wohl eine Art "Geheimsprache". Jedes Mal wenn ich an ihnen vorbeilaufe hör ich sowas wie "Mich hast du noch nicht" oder "Ich würde super in deinen Schuhschrank passen". Ja, Schuhe sind schon toll. Sie passen einfach immer, egal wie lange man auf Diät oder in der Massephase ist. Sie entscheiden darüber, ob der Look elegant oder sportlich, trendy oder trashy ist. Schuhe kann man einfach nie genug haben. Und obwohl ich immerwieder den Satz höre "Solche hast du doch schon!" Nein, solche hab ich noch nicht. Nicht genau solche. Denn ich muss mir tatsächlich eingestehen, ich habe eine absolute Schwäche für schwarze Schuhe. Wenn ich euch meinen Schuhschrank fotografieren würde, so wären 90 Prozent schwarz. Aber wieso auch nicht, schwarz passt immer, schwarz kann alles. Und heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingstreter vorstellen. 3 von diesen kann man (immer noch) kaufen. Die ersten beiden habe ich bei h&m ergattert (die zweiten stehen aktuell online im Sale für 20 Euro), das dritte Paar von Zara auf einem Flohmarkt (aber vielleicht findet ihr die gleichen bzw ähnliche auch bei Kleiderkreisel) und die letzten von Vagabond (all time favorite, gibts sowohl bei Vagabond als auch bei Urban Outfitter online). Die 2. und 3. Schuhe sind vorne spitz, was so ziemlich jeder Modeblogger mitbekommen haben sollte: Ja, spitze Schuhe kommen wieder. Sowohl als Heels als auch als Stiefeletten. Und obwohl ich mich zu Beginn dieser "Spitzenbewegung" extrem dagegen gewehrt habe, so muss ich nun gestehen: I Like. Seitdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen, spitzen Schuhen. Was soll ich noch sagen, ich bin süchtig nach (schwarzen) Schuhen! Was sind euren aktuellen Lieblingsschuhe bzw. eure Lieblingsmarken? Freu mich über Antworten und Kommentare!

Alles Liebe!

 h&m

h&m

 Zara

 Vagabond




Kommentare:

  1. Schuhe kann man nie genug haben - da hast du vollkommen recht!
    Das erste Paar hätte ich auch soo gerne, aber mittlerweile sind die
    in meiner Größe vergriffen. Das schmerzte! :/
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alle ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GEILE SCHUHE!♥
    Schöner Blog :)

    Grüße Miri & Jani

    WWW.TWINKLETWIICE.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  5. ALLES GEILE SCHUHE!♥
    Schöner Blog :)

    Grüße Miri & Jani

    WWW.TWINKLETWIICE.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen