Mittwoch, 25. Februar 2015

as the sun goes down


Schuhe, Hose, Schal, Tasche, Pulli: h&m, Jacke: Forever21, Sonnenbrille: Mango, Lippenstift: MAC


Was für ein schöner Sonnenuntergang!

Den durften die liebe Feli und ich uns nach unserem heutigen Shooting anschauen. Die Bilder haben wir (natürlich nach einem kurzen, für mich aber leider erfolglosen Shoppingtrip) nähe den Riem Arcaden geschossen. Ursprünglich wollte ich eigentlich ein anderes Outfit shooten, welches ich mir davor in den Arcaden neu kaufen wollte.
Aber wie das Schicksal manchmal so spielt, hab ich natürlich gar nichts gefunden und hab einfach das Outfit genommen, das ich grade anhatte (den Schal hab ich übrigens schon vor fast einem Jahr im Sale gekauft und nie getragen, erst jetzt hab ich ihn wieder rausgekramt und er gefällt mir soooo gut!) Es ist auch wirklich schwer im Moment schöne Sachen zu finden. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es zur Zeit schwer ist, zu erkennen, was denn 2015 Trend wird und was nicht. Dementsprechend schwer fällt einem auch die Wahl der Outfits. Das soll nicht heißen, dass ich nur Sachen trage, die im Trend sind. Ich trage wirklich nur Sachen, die mir wirklich gefallen, im besten Fall sind die natürlich grade in Mode. Was mir momentan wohl am besten gefällt sind diese Schuhe. Als ich mir die, zusammen mit meiner Mama, bei einer Mama-Tochter-Shoppingaktion in der Heimat gekauft hab, hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut: genau die wollte ich unbedingt haben und hab sie leider weder in irgendeinem h&m-Store gefunden, noch online. Damals waren die Schuhe mit 40€ noch relativ teuer (für mich), ich hab sie mir aber trotzdem gekauft. Umso verärgerter bin ich natürlich, dass es die jetzt in vielen Stores extrem reduziert gibt (teilweise für 10€), aber gut, ich liebe sie trotzdem. Heute gönne ich mir mal eine Pause vom Fitnesstraining und genieße den Mitte-der-Woche-Abend mit meinem Freund gemütlich zu Hause, selbstverständlich wird die neue Folge vom Bitchl sorry, Bachelor natürlich, geschaut. Das ist zusammen mit Germany's next Topmodel nämlich die einzige Serie, die ich momentan wirklich schauen MUSS. Also habt einen schönen Abend, alles Liebe.











15 Kommentare:

  1. Richtig tolles Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner schlichter Look. Der bunte Nagellack als Highlight gefällt mir sehr gut dazu. Auch die Tasche ist echt schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir super mir wäre es allerdings nen Tick zu dunkel alles.
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein super hübscher Look! Schwarz steht dir unglaublich gut mit deinen wunderschönen blonden Haaren :)
    Die Tasche ist super! Ich hab die in braun, aber in schwarz hat sie gleich einen ganz anderen Stil! Sieht toll aus ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit auch wirklich toll - ein echter Hingucker und kein bisschen langweilig, obwohl alles Ton in Ton ist.
    Übrigens, ich ärgere mich auch jedes Mal tierisch darüber, wenn ich mir was gekauft habe und kurze Zeit später feststelle, dass es reduziert ist :D Ich kann dich da also bestens verstehen....

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist toll kombiniert. Eigegtnlich sehr schlicht, aber irgendwie trotzdem mit dem gewissen etwas, wozu auch der Schal definitiv einen Beitrag leistet. Ein wirklich schönes Teil!
    liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist super! Ich hab mich in die Schuhe verliebt. Ich finde, es gibt gar einfach gar keine richtigen Trends mehr, eher nur noch gewissen Pieces (adidas?!, Cross Body Bags) die jeder dann auf seine Art umsetzt und interpretiert, das lässt einem auch mehr Spielraum für den eigenen Style :)
    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Schuhe super schön, aber mag den Rest auch sehr gerne :)
    Liebst Chichi <3

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich ein total schöner look, ich bin so oder so ein fan von all over black :) und die schuhe sind hammer!

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Aktuell auf meinem Blog: Gesichtsseren für die Hautpflege ab (Mitte) 20 ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese Tasche :) Genaus so eine suche ich auch noch :)
    Liebste Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir sehr und die Bilder sehen wirklich unglaublich gut aus! Die Tasche ist ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Ich mag schwarze Outfits!

    lg Reka
    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen