Freitag, 20. Februar 2015

into the woods


Into the Woods.

Ja, so würde ich mein Outfit ein bisschen bezeichnen, obwohl ich mit dem Titel dieses Posts eigentlich zuerst auf meinen grünen Hintergrund anspielen wollte. Der Rock, den ich übrigens auf dem Fashion Flohmarkt für (husthust) 3€ mal wieder gekauft hab, passt rein zufällig ziemlich genau zu meinem neuen Blazer den ich (husthusthust) für 10€ im h&m-Schlussverkauf bekommen hab.
Nein, ich bin kein Schnäppchenjäger, niemals. Aber jetzt mal im Ernst, ich hab schon ziemlich lange nach einem solchen Rock gesucht. Er erinnert mich ein Bisschen an die Outfits von Serena van der Woodsen (aus, wie sollte es anders sein, natürlich „Gossip Girl“). Viele bunte, auffällige Muster und ziemlich wenig Stoff, so würde ich ihren Stil meisten bezeichnen. Aber gut, genug zu dem Outfit, bald ist Wochenende. Wie ich euch schon großmächtig angekündigt habe, werden meine Eltern zu Besuch kommen und ich kann es wirklich kaum erwarten. Morgen fahren wir (voraussichtlich) nach Augsburg um nach einer ausgiebigen Shoppingtour dann ins Augsburger Puppenkistenmuseum zu gehen (Fotos werden natürlich gemacht). Was zur guten Stimmung ganz umsonst beiträgt: das schöne Wetter! Endlich gibts mal wieder Sonnenstrahlen in München! Hoffen wir mal, dass es die liebe Sonne gut mit uns meint und auch morgen noch scheint! Habt ein tolles Wochenende! Liebe, Liebe, Liebe.


Schuhe, Blazer, Shirt: h&m, Rock: Flohmarkt, Uhr: Casio, Kette: Accesorize, Hut: Pimkie











8 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Style, gefällt mir total. Vor allem die Farben stehen dir meeega gut. (:

    x

    www.SAUVAGEPHOTOGRAPHY.BLOGSPOT.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr hübsch und das Outfit steht dir wirklich super!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und der Rock ist wirklich sehr "Serena" Ich liebe diese Serie so abgöttisch. Durch sie wurde ich schon oft zu tollen Outfits inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, ich liebe deinen Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir richtig gut! Vorallem der Hut, irgendwie passt das!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit =) steht dir! =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sieht das schön aus. Ein richtig toller Look: Rock, Jacke und Hut sind in dieser Kombination einfach fabelhaft.

    AntwortenLöschen