Dienstag, 28. April 2015

cloud dancer




Weiß & Oliv. Eine tolle Kombi.
Finde ich zumindest. Dass diese beiden Farben ganz wunderbar harmonieren, möchte ich euch mit meinem heutigen Outfitpost zeigen, denn meine liebe Feli und ich haben mal wieder Fotos gemacht.
Schon vor einiger Zeit habe ich euch dieses wunderschöne langärmlige Kleid von Zara vorgestellt und euch in Bezug auf Outfitposts vorgewarnt: es war nur noch eine Frage der Zeit, bis es wieder einen Post mit diesem Kleidchen geben wird, hier ist er. Ich liebe es immernoch. Und ich finde, es passt einfach perfekt für diesen Sommer. Durch seine süßen Stickereien passt es perfekt in die diesjährige Boho-Schiene und greift durch seine langen Ärmel einen Trend des Coachella-Festivals auf. Kombiniert mit einer schlichten, aber mit süßen Steinchen verzierten Weste, fertig ist der Look. Wir hatten, wie man auf den Bildern erkennen kann, auch ein super Wetter zum Fotografieren. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos & ihr hattet einen guten Start in diese kurze Woche. Mich treibt es am Donnerstag mal wieder zurück in die Heimat und ich kann es (mal wieder) kaum erwarten, alle meine Lieben in die Arme zu schließen! Lots of Love.











Kleid: Zara
Weste: h&m
Hut: Pimkie
Schuhe: h&m
Tasche: h&m
Uhr: Casio



Danke an Feli für die Fotos! :)










8 Kommentare:

  1. Das Outfit hast du wirklich schön kombiniert.

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß am Donnerstag, wenn es wieder zu deinen Liebsten geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir echt gut :)
    Viel Spaß mit deinen Liebsten!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich wunderschön.
    Ist einfach total ideal für den Sommer und steht dir auch ziemlich gut.
    Von mir natürlich auch viel Spaß. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dieses Outfit wirklich super schön! Die Kombination von den Stiefeln und dem Kleidchen finde ich ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße du Hübsche,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist sooo schön. Das ganze Outfit gefällt mir wahnsinnig gut! Steht dir auch sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja hübsch <3 Und der Hut erst, sehr cool!

    Einen tollen Tag dir :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look. Es passt alles so schön zusammen und besonders die Weste mag ich total gerne :)

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  8. Weiß und Oliv ist wirklich toll zusammen! Mach ich auch immer so :P

    Das Top hatte ich letzten Sommer gekauft also denke ich mal, dass es das leider nicht mehr gibt! :/ aber vielleicht kommt dieses Jahr ja etwas ähnliches wieder.

    Lg, Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen