Dienstag, 14. April 2015

noachella



Wer Stars wie Kendall Jenner, Alessandra Ambrosio oder Paris Hilton bei Instagram, Twitter oder Facebook folgt, weiß: Ja, es ist wieder Zeit für das Coachella.

Das Coachella ist ein Festival in den USA, auf welchem sich jedes Jahr ungefähr so viele Celebrities tummeln, wie Ameisen um ein runtergefallenes Eis. Für mich gehts dieses Jahr statt aufs Coachella wohl eher aufs Noachella, doch eines wird von Jahr zu Jahr wichtiger: die Mode auf dem Festival.
Die Stars geben sozusagen vor, was dieses Jahr Trend wird. Unter anderem aus diesem Grund beobachte ich jedes Jahr wieder die ganzen Instagram-Posts der Festivalbesucher. Was deutlich wird: IN ist defintiv der Boho-Look. Viele Fransen, große, runde Sonnenbrillen, Boots und Lederbeutel. Und definitv viel Schmuck. Auch wenn ich dieses Jahr mal wieder zu Hause sitze, der Trend gefällt mir definitv. Wer meinen Blog schon länger kennt, weiß: schwarz ist meine Farbe. Aus diesem Grund komme ich natürlich nicht um ein schwarzes Coachella-Outfit herum. Was haltet ihr von diesem Festival und welche Trends gefallen euch mehr, welche weniger? Lots of Love.





 



Schuhe: h&m
Kleid: h&m
Kimono: h&m
Boots. Zara
Kette: Accesorize
Tasche: h&m
Sonnenbrille: Pimkie
Gürtel: h&m
Ringe: h&m
Uhr: Casio



Photos: Felicia S. von passionhearts

Danke liebes!



Shop my look:










6 Kommentare:

  1. Liebe deinen Style & die Bilder sind auch richtig toll geworden :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir super und gefällt mir wirklich gut! Ich mag schwarz auch sehr gerne:)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Outfit ! :)
    Ich mag es gern, so ganz in schwarz - hab auch schon einen Post dazu ins Planung ;)

    Liebe Grüße,
    Maikie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Boho-Look ist dieses Jahr wieder total im Kommen. Ich find das toll :) Das Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. ich würd grad so gerne in coachella sein :D dein outfit ist echt klasse ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Love this look on you.
    www.MarinaSays.com

    AntwortenLöschen