Mittwoch, 15. April 2015

vagabond-love






Meine Vagabonds.

Und ich. Eine Liebe, die hoffentlich nie zu Ende geht. Es geht um diese tollen Echtleder-Plateau-Boots der Marke Vagabond. Eine Thema, über das ich liebend gerne schreibe.
Ja, für den ein oder anderen werden diese Schuhe wohl ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, denn mit ihrem großen Plateau-Absatz sind sie nicht gerade unauffällig. Aber eins sind sie: ultrabequem und einfach toll kombinierbar. Mit Sommerkleidern. What? Oh yes. Ich trage diese Schuhe am liebsten zu Kleidern und Röcken. Der ein oder andere unter euch wird sich jetzt denken, wieso ich denn bitte im Sommer mit Winterschuhen rumlaufen will. Ich war nie ein Fan von Ballerinas. Oder Turnschuhen. Boots, das war schon immer meins. Und ich liebe diese Schuhe einfach in Kombination mit total verspielten Kleidern. Ihr könnt euch also schon mal auf Sommeroutfits mit diesen Schuhen gefasst machen. Was haltet ihr von meinen Schuhen? Bin auf eure Meinung gespannt. Alles Liebe!










Hose: h&m
Blazer: h&m
Croptop: h&m
Schuhe: Vagabonds
Sonnebrille: Pimkie
Uhr: Casio


Vielen Dank übrigens an meinen lieben Freund für die Fotos! :)


Shop my look:


9 Kommentare:

  1. Richtig tolles outfit & Bilder :3
    Besitze auch vagabonds und liebe sie soo sehr *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vagabonds sind einfach soo bequem, ich würde meine nie mehr hergeben! :D
    Und ich finde auch das Boots zu Sommerkleidern eine tolle Kombination sind. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vagabond-Schuhe sind einfach die Besten!
    Ich kann auch nicht mehr ohne meine Liebsten leben.
    Zudem noch ein tolles Outfit! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe wirklich schön - nur das sie aus Leder sind gefällt mir nicht ;)
    Dennoch ein schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Du hast wirklich einen wunderschönen Kleidungsstil. Die Hose mag ich besonders gerne und die Schuhe von Vagabond sind auch schon in meinen Schrank gewandert, die haben wirklich tolle Modelle :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöner Post! Dein Blog allgmein gefällt mir sehr gut, also folge ich dir mal, da steckt viel potenzial drin und ich finde deinen Kleidungsstil sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch so ähnliche vagabonds und ich bin total verliebt in die und trag sie so gut wie jeden tag :)!

    AntwortenLöschen
  8. Wow super tolles Outfit! Steht dir so perfekt der Look! :)
    Die Schuhe wären nix für mich, weil meine Füße eh schon so groß sind und dann riesig wirken würden. Aber an dir mag ich sie sehr!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, würde ich genauso tragen!
    Ich besitze ebenfalls Vagabond Boots, nur sind meine etwas höher und sowohl vom Absatz, als auch vom Plateau filigraner. Sind aber definitiv total hochwertige, bequeme und stylische Schuhe! :)
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen