Sonntag, 10. Mai 2015

favorite summer boots


Wie lange musste ich nach ihnen suchen? Nach DEN perfekten Sommerboots?

Antwort: Definitv zu lange! Ich bin ein Mensch, der eine ganz genaue Vorstellung von neuen Schuhen hat. Dass mir das dann immer zum Verhängnis wird, ist klar. Jetzt habe ich sie aber gefunden. Und die geb ich so schnell nicht mehr her.

Es sind doch nur Schuhe. Schuhe! Ja, wer hat diesen Satz noch nicht von seinem Papa, Freund oder einer sonstigen männlichen Person gehört. Nein, Männer! Es sind "nicht nur" Schuhe. Es sind von nun an Wegbegleiter, die (hoffentlich!) jedes Outfit toll aussehen lassen. Von ihnen kann und will frau natürlich nie genug haben. Es gibt sie in so vielen unterschiedlichen Styles, ich bin ein absoluter Fan von Boots, das war ich schon immer. Dass ich dann immer die "perfekten" Boots haben will, ist natürlich nicht vom Vorteil für die Suche. Aber ich habe jetzt die gefunden, die mich hoffentlich stylish durch den Sommer bringen werden: diese tollen Wildleder-Cut-Out-Boots von Zara. Gefunden hab ich die bei Kleiderkreisel, ursprünglich sind diese aber von Zara. Ich liebe die Farbe, die Höhe des Absatzes ist (meiner Meinung nach) absolut perfekt (selbst für lange Strecken) und durch die Cut-Outs auch schön luftig für warme Sommertage. Alles in allem bin ich einfach nur froh, sie gefunden zu haben, denn jetzt steigt die Freude auf schöne Sonnenstunden natürlich gleich noch mehr. Heute war schon mal halbwegs schönes Wetter, was vorallem auch die Muttis gefreut haben sollte: es ist Muttertag und zum ersten Mal in meinen 22 Jahren bin ich nicht zu Hause, nicht bei meiner Mama. Als ich vorhin mit ihr gefacetimet habe, um ihr natürlich zum Muttertag zu gratulieren und mich für alles zu bedanken, konnte ich natürlich nicht anders und ich musste wirklich heulen. Ich vermisse meine Mama so sehr und ich bin ihr für alles dankbar! Liebe Mama, wenn du das hier liest, ich liebe dich über alles und das beste an mir? Das bist definitv DU! Danke Mama, dass du immer für mich da bist und mich in allem unterstützt, dass du mich immer wieder auf den richtigen Weg zurückleitest und dass du mir immer, wirklich immer immer immer, bei allem hilfst! <3 An alle anderen da draußen, die das Glück besitzen heute bei ihrer Mutter zu sein: genießt es! Habt alle einen tollen Tag und dankt eure Mama! Alles Liebe!





 




 



Schuhe: Zara
Kleid: h&m
Jacke: lookbookstore
Sonnebrille: Pimkie
Hut: Pimkie


Danke Mama! <3





7 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Boots sehr. Man kann sie bestimmt zu sehr vielem tragen. Das Kleid und der Parka sehen dazu jedenfalls sehr gut aus*-*:)
    Viele liebe Grüße, Marjana von https://leseengel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. die boots sind jetzt persönlich nicht so meins, aber ich finde trotzdem, dass sie sehr vielseitig aussehen. und ich kenne das gefühl, dass man eine viel zu genaue vorstellung von einem kleidungsstück hat, was es dann sooo viel schwerer macht, das entsprechende teil auch wirklich zu finden :D
    alles liebe!
    melanie
    http://missninjacookie.com

    AntwortenLöschen
  3. mega hübsches outfit, ich find die boots echt mega gut! du hast sie echt bezaubernd kombiniert, und die location finde ich auch echt klasse <3
    toller post!
    liebste grüße und einen schönen abend dir,
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. ach das Kleid ist soooo schön :) Der Parka gefällt mir auch supergut dazu. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit :)
    Ich liebe die Kombination von Kleid, Jacke und Boots. Steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße,
    Anna von Anna's Modehimmel

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist wunderschön :)
    und die Fotos finde ich auch richtig gut!
    Liebste Grüße
    Larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sooo schöne Fotos, das Licht ist perfekt :) Und dazu die perfekten Boots, was will man mehr? ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen