Donnerstag, 25. Juni 2015

just do it





Die von Nike tun sich leicht. Just do it. Klar, mach's einfach.

Aber wie bitteschön, wenn es so viele Dinge gibt, die einen davon abhalten. Sport machen ist wichtig, so viel steht fest. Doch machmal findet man dazu einfach keine Zeit, weil mal wieder die Arbeit wichtiger ist, die Freundin wieder Stress mit ihrem Freund hat oder man einfach das Chaos in der Wohnung so langsam mal beseitigen muss. Aus Bequemlichkeit nicht zum Sport gehen? Diese Ausrede gibt's ab jetzt nicht mehr.

Wenn man es wie ich, trotz meines recht stressigen Alltags, noch fast jeden Tag zum Sport schafft, dann ist das schon mal viel wert. Ich gehe gern ins Fitnessstudio, ja, ich weiß, ich wohne genau gegenüber und ich hab das Glück, mit einer guten Freundin immer zusammen zu gehen, so dass die Motivation gleich doppelt so hoch ist. Aber manchmal bin selbst ich unmotiviert. Um mich aber wieder für mehr Sport zu begeistern, schau ich mir nicht etwa irgendwelche völlig übertriebene Fotos von irgendwelchen Fitnessjunkies an, nein: wenn ich mich motivieren will geh ich shoppen. Typisch Lisa. Ja stimmt, aber kommt, die neuen supertollen Nikeschuhe zum Sport anziehen? Wenn das mal keine Motivation ist! Genau das hab ich mir auch gedacht und hab mir neulich dieses tolle Paar zugelegt. Die schauen nicht nur supercool aus, sie sind auch noch ultrabequem. Manche von euch denken sich jetzt vielleicht: die und flache Sportschuhe? What? Leute, in diesen Schuhen läuft man fast wie auf Wolken, da tausch ich gerne mal gegen meine Stiefeletten (auch wenn ich die trotzdem noch über alles liebe). Um euch auch gleich mal mein ganzes Sportoutfit zu präsentieren, gibt's ein paar Bilder, wie ich üblicherweise ins Fitnessstudio geh. An die jenigen unter euch, die jetzt zu Hause auf der Couch liegen und sich überlegen, auf welchem Blog sie jetzt noch vorbeischauen könnten: Handy weg, Laptop aus, ab nach draußen Laufen oder ne Runde im Studio sporteln, denn ihr wisst, wie es mit der Bikinifigur dieses Jahr noch klappt: just do it!







 Wenn euch meine neuen Schuhe gefallen, könnt ihr sie übrigens bei Def-Shop online bestellen.


Schuhe: Nike (hier)
Hose: h&m
Top: h&m
Sport-BH: forever21










18 Kommentare:

  1. Toller Post und Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe *.*

    Ich gehe auch ca. 2-3 mal die Woche. Meistens nur ca. eine Stunde, aber immerhin!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text und tolle Bilder :) Ich habe mir mit meiner zukünftigen Schwägerin einen vierwöchigen Sportplan aufgestellt. Zu zweit macht Sport echt mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. mit dem sport hab ich's ja nicht so, will mich jetzt aber auch mal ein bisschen motivieren. und ja, das mit dem shopping: so sind wir frauen eben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Nike. Die Sachen von denen sind auch immer super. Die Qualität stimmt immer und die Schuhe sind wirklich ihr Geld wert.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Als Sportschuh genau richtig! Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen wirklich toll aus & ich liebe die Sportsachen von Forever21. Ich kenne das selbst zu gut mit der Zeit und manchmal auch der Lust Sport zu treiben. Manchmal muss ich mich regelrecht ins Fitnessstudio quälen, aber sobald ich dort bin geht es dann meistens. Wenn ich wirklich völlig unmotiviert bin, gehe ich auch in Kurse, weil man dort so oder so nicht schlapp machen kann :) Die richtige Sportkleidung spielt dabei meiner Meinung nach aber auch eine große Rolle. Sobald ich etwas neues habe, möchte ich direkt darin trainieren gehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Blog und sehr schöner Post! :)
    Bin dir gleich gefolgt.
    Liebe Grüße
    Nina

    http://daily-fashions.blogspot.de
    http://ro-wa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sport ist so, so wichtig, absolut Recht hast du :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag eigentlich Turnschuhe überhaupt nicht, aber deine gepunkteten Nikes sind wirklich entzückend. Da macht das Laufen doch gleich doppelt so viel Spaß. Ich finde das dir der Sportdress sehr gut steht. Richtig hübsch siehst du aus. Da werden die Männer aber Augen machen, wenn du an ihnen vorbei läufst. ;-) Dir ein sportliches Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich geh 1 bis 2 mal die Woche und finde dass es dann doch noch wichtigere Sachen gibt alsSport; )
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
  12. Ich geh 1 bis 2 mal die Woche und finde dass es dann doch noch wichtigere Sachen gibt alsSport; )
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus, deine Schuhe sind auch total schön :)
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Figur und super Sportoutfit :) Mich motivieren neue Sportsachen auch immer wieder hinzugehen. :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Das Sportoutfit ist wirklich sehr hübsch. Mich motivieren neue Sportartikel auch, sei es die Kleidung oder einfach ein paar neue Riegel. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  16. Finde deine Überschrift toll & die Nikes sind der Hammer :)

    Alles Liebe,
    Lara ♥

    www.beauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Uiii was für ein schönes Sportoutfit, du da hast.
    Das Top gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen