Samstag, 18. Juli 2015

changes

 Leben heißt Veränderung.

Was für ein abgedroschener Spruch. Und doch stimmt er einfach. Im Leben macht man ständig Veränderungen mit, manchmal sind es nur kleine, wie eine neue Haarfarbe, manchmal sind es aber auch große wie z.B. ein Umzug in eine neue Stadt. Auch in meinem Leben gab es in letzter Zeit die ein oder andere Veränderung, was vielleicht eine Ausrede für meine lange Blogpause wäre.

Ich will nicht wieder rumheulen und mich rausreden, aber ich hab es tatsächlich mal wieder geschafft mit meiner Feli Fotos zu machen, an dieser Stelle ein kleiner Applaus an mich selbst. Komischerweise ist diese Kombi aber absolut keine Veränderung, sondern mal wieder eins meiner typischen Outfits. Viel schwarz, ein bisschen weiß und kaum Accessoires. Wirklich viel muss ich zu diesem Look auch nicht sagen, ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Jetzt wünsche ich euch noch schnell ein schönes Rest-Wochenende und natürlich lots of love :)







Schuhe: h&m
Hose: forever21
Top: Zara
Blazer: h&m
Sonnenbrille: C&A
Uhr: Casio






Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Ich finde selten bei anderen Bloggerinnen Outfits, die ich genau so tragen würde, aber dieses hier würde ich auch so anziehen! Ein heißer Kandidat für meine LiebLinks im Juli :D

    AntwortenLöschen
  2. was für ein atemberaubend schöner post, ich mag den text :)
    und ich liebe den look , die Kombi der Lippenstift farbe und Sonnenbrille steht dir so gut
    die Fotos sind echt gut geworden, wie aus einem mode Magazin
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit - würde ich auch sofort anziehen!
    Vor allem ganz toll, dass es von Marken ist die man tatsächlich auch leicht kaufen kann und leistbar sind ;-)
    Herzliche Grüße

    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich sehr schön. ich mag die Kombination aus schwarz und weiß wirklich sehr gerne.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Look gefällt mir sehr gut ! Könnte ich mir in der Kombination auch sehr gut an mir vorstellen, nice :) !!
    Liebe Grüße,

    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet gut! Ich mag monochrome Farben (auch wenn es Sommer ist) momentan sehr gern.
    ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der klassische Stil steht dir super. Die Sonnenbrille als kleiner Stilbruch dazu gefällt mir ebenfalls richtig richtig gut.
    Hab nichts zu bemängeln :)

    Alles Liebe,

    Lara ♥

    www.beauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen