Sonntag, 2. August 2015

bad blood


Now we got problems.

But I do think I can solve them. Was heißt da schon Probleme. Wer von uns hat denn bitteschöne keine? Klar, nach meinem letzten Blogpost sollte dem ein oder anderen aufgefallen sein, dass sich in meinem Leben ein bisschen was getan hat. Und was tut frau, wenn sich etwas verändert? Genau. man geht zum Friseur. Oder eben Shoppen.

Shoppen und ich. Eine Liebe, die hoffentlich, nicht wie manch andere, zu Ende geht. Um was es geht? Klar: um meine neue Jacke aus der h&m Conscious Collection. Auch wenn ich bisher zu unromantisch war, um an die Liebe auf den ersten Blick zu glauben: spätestens jetzt tu ich es. Vor über einem Monat hab ich diese Jacke in der Innenstadt entdeckt und mich sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Warum? Diese Frage erübrigt sich beim Betrachten wohl von selbst. Perfekt für den Herbst in einem tollen Khaki und noch dazu mit Wasserfallschnitt. Da ich bei unserer ersten Begegnung leider nicht schlau genug war, und leider keine Zahlungsmöglichkeit bei mir hatte, musste unser erstes richtiges Date leider  auf kurze Zeit später verschoben werden. Dachte ich. Ein paar Tage später fuhr ich erneut in die Stadt, um mir das gute Stück endlich zu sichern und zack: ausverkauft. Überall. Online-Shop? Fehlanzeige. Unsere Liebe war zum Scheitern verurteilt, doch dann fand ich sie wieder, ja tatsächlich, in den guten alten Riem-Arcaden. Jetzt geb ich sie natürlich nicht mehr her und obwohl ich ein absolutes Sommerkind bin: der Herbst kann ruhig kommen! Um kurz noch auf die Sache zum Friseur vom Anfang zurückzukommen: auch hier bleib ich dem  alten Klischee treu und bin gleich mal zum nächsten Laden gegangen, um mir die Haare ein bisschen dunkler und meinem natürlichen Ansatz ähnlicher zu machen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass wir (Feli, Chrissi und ich )beim heutigen Shooten der Bilder unglaublich viel Spaß hatten und endlich wieder neue Outfitfotos entstanden sind, so dass ich auch in den nächsten Tagen wieder öfter zum Bloggen kommen sollte. Und jetzt genießt euren Rest-Sonntag!















Jacke: h&m
Pulli: h&m
Hose: forever21
Schuhe: Zara
Sonnebrille: C&A
Uhr: Casio

Fotos: Christina Violet thank you :)





Kommentare:

  1. Mir fallen gerade die Augen aus. Ich bin genau nach der gleichen Jacke (jedoch im braun-rot-Ton), aber konnte sie nirgendwo bekommen. Online war sie in meiner Größe ausverkauft. Ich beneide dich so unheimlich, sie steht dir ausgezeichnet!
    ganz liebe Grüße & pass gut auf die Jacke (und dich, natürlich! :) ) auf
    lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist mega cool ! Und der Text dazu auch ;)
    Ich gehöre auch zu den Frauen, die ihre Haare verändert, wenn das Leben plötzlich anders ist. Oder eben ich kaufe neue Sachen :))

    AntwortenLöschen
  3. hat sich ja gelohnt für dich in den RiemArcaden nochmal zu suchen, die Jacke ist nämlich echt der Hammer :)
    und schön, dass ihr so viel Spaß beim Shooting hattet, man sieht es den Bildern an. Wirklich schön gemacht

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Jacke ist ja wunderschön! Da muss ich sofort zu H&M.
    So eine suche ich schon ewig :-)

    Mal schauen, ob sie mir so gut steht wie dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir ausgezeichnet :) Ich hab mich ein bisschen verbliebt und muss glaub H&M auch einen Besuch abstatten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das nur zu gut: Wenn die dieses eine Teil suchst wie bekloppt - umso schöner ist es, wenn man sich dann findet. Gute Wahl, würde die Jacke selbst auch direkt tragen!

    Liebe Grüße, Celina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  7. Sei froh, dass du sie noch gefunden hast! Die Jacke steht dir wirklich ausgezeichnet. In schwarz würde ich sie auch nehmen :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Toller Text :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Jacke ! Den Look hätte ich wohl genauso kombiniert. Dickes Like ♥

    Alles Liebe,
    Lara


    www.beauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Es hat so viel Spaß gemacht! Die Bilder sind richtig gut geworden und du schaust Hammer aus, meine Kate Moss :)

    Love you !!

    http://ladresstina.com

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos, mag deinen Stil unglaublich gern :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist wirklich toll und steht dir richtig gut. In die hätte ich mich wohl auch verliebt wenn sie mir übern den Weg gelaufen wäre :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen