Freitag, 11. März 2016

windy grey


Ich will nicht schon wieder übers Wetter schreiben.

Also lassen wirs einfach. Gehen wir lieber gleich auf das heutige Outfit ein. Das besteht nämlich aus meinen absoluten Lieblingstönen: Weiß, Schwarz und Grau. Nicht besonders farbenfroh, I know. Aber ich mag das eben. Mit schlichten Pieces kann man nichts falsch machen, man kann sie zu fast allem kombinieren und auch untereinander passen sie immer super zusammen.
Natürlich trage ich beim heutigen Outfit-Post (mal wieder) meine Adidas Superstars in Weiß. Leute ganz ehrlich, hab ich mich vor einem Jahr noch jeden Tag auf hohen Stiefeletten durch die Straßen gequält, so ist es mir mittlerweile so viel lieber, einfach ein paar schöne Sneakers anzuziehen. Mein Freund würde jetzt wohl wieder sagen: "Aha, vor einem Jahr hattest du noch Stiefeletten an und jetzt nur noch Sneaker? Lässt du dich jetzt gehen?" Tu ich das? Lass ich mich gehen, weil ich jetzt lieber Sneaker trage? Ja vielleicht. Aber mir gefallen die Schuhe einfach. Genauso wie meine Lederhose. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich sie mir denn nun zulegen soll oder nicht. Denn (wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben habe), Leder ist eigentlich nicht so mein Fall. Vorallem nicht dann, wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat (so wie ich). Aber gut, heute dann eben Superstars und Lederhose. Die Bilder haben wir übrigens beim Schloss Nymphenburg gemacht, eine superschöne Location wie ich finde. Ansonsten, was gibt's noch zu erzählen? Heute besucht mich eine alte Freundin aus der Heimat und ich freu mich wirklich drauf! Ich hoffe wir finden was tolles zum unternehmen. So liebe Leute, mehr gibt's eigentlich nicht zu erzählen. Habt alle ein tolles Wochenende!







Schuhe: Adidas
Hose: Zara
Bluse: h&m Trend
Pulli: h&m
Mantel: h&m








Kommentare:

  1. Ich finde die Kombie aus Grau, Schwarz und Weiß auch sehr schön :) Kann man immer tragen und lässt sich super kombinieren! Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, voll mein Stil *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen