Montag, 7. März 2016

layering




Layering laaayering laaaaaayering.

Nein, ich bin nicht irgendwie auf der Tastatur hängengeblieben. Und nein, in Rechtschreibung war ich bisher eigentlich immer ganz gut. Das Wort 'Layering' zieht sich nur manchmal. Vorallem dann, wenn man es ständig hört. Es ist DER Trend des letzten Herbst/Winters gewesen. Der, sagen wirs doch mal auf gut Deutsch, Zwiebellook.
Einfach so viele verschiedene Schichten übereinander anziehen, am besten so, dass man die jeweilige Schicht auch als solche erkennt und nicht als ungewollt angefutterten Winterspeck. Ich muss gestehen: auch ich bin ein großer Fan des Schichtenlooks geworden. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht unbedingt weiß, ob dieser auch Frühlings- bzw. Sommertauglich ist. Ich persönlich hoffe es jedoch. Ansonsten, ja, was gibt groß zu erzählen. Das Wochenende ging natürlich mal wieder viel zu schnell vorbei - wie sollte es auch sein. Mein Boy und ich waren am Samstag bei Ikea (Samstags! Kaum was los!) und haben ein bisschen Kleinkram eingekauft, wie sollte es bei Ikea auch anders sein. Heute ist schon wieder Montag und ich hoffe innerlich ganz doll, dass das Wetter diese Woche ein bisschen freundlicher wird als letzte. Was ich mir im Übrigen (Ich weiß, ich kündige alles immer groß an) überlegt habe: ich werde versuchen jede Woche zwei Posts hochzuladen, einen Outfit-Post (Montag) und einen allgemeinen Post (Donnerstag oder Freitag). So hab ich zumindest mal eine Timeline die es natürlich auch gilt jede Woche einzuhalten. Let's see. Bis dahin wünsche ich euch selbstverfreilicht eine schöne Woche! Lots of Love.














Schuhe: h&m
Hose: Zara
Bluse: h&m Trend
Pulli: Zara
Weste: Pimkie
Tasche: New Yorker
Sonnenbrille: Ray-Ban





Kommentare:

  1. Wow - Das Outfit steht dir super! :)
    Vor allem die ripped Hose kommt sehr cool !! Weiter so :)

    www.wowavalentino.com

    Liebe Grüße,
    Wowa

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolles Outfit liebes :-)
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Weste gefällt mir unglaublich gut!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Look! Vor allem die Jeans und die Weste gefallen mir super... Ich bin auch dem Layering-Look verfallen und wie du schon gespannt auf den Sommer^^Ansonsten muss dieser Style wohl bis zum nächsten Herbst warten...

    Liebe Grüße,
    Sophia

    www.simpulsant.com

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Zwiebel-Outfit! :)
    Ich denke nicht, dass sich dieser Trend im Sommer durchsetzen kann - bei mir auf jedenfall nicht. Schon nur die Tatsache, des Übereinandertragen schreckt mich etwas ab, aber mal sehen was da so Neues kommt.

    Ich habe diesen Trend allgemein irgendwie übersprungen, aber sehe mir immer wieder gerne solche Kombis an.
    Den Rollkragen find ich auch klasse & die Sonnenbrille passt unfassbar gut dazu.

    allee Daumen hoch!! :)

    Liebe Grüsse,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Mega schönes Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen